Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Homepage Coding

Discussion on [Hilfe]Homepage Coding within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Hilfe]Homepage Coding

Mein Problem ist folgendes ich mache just 4 fun eine Homepage.
Aber wenn ich zb ein Logo in der mitte ist will ich es nach Links verschieben
und nach unten welche befehle muss ich da hinzugeben.?
Established™ is offline  
Old 01/02/2013, 02:20   #2

Received Thanks: 85
also im css mit "align: left" für linke ausrichtung und wenn du etwas nach unten versetzen willst am besten mit "padding-top: entsprechende px".
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 03:39   #3

Received Thanks: 2
danke.
Established™ is offline  
Old 01/02/2013, 21:51   #4

Vayas's Avatar

Received Thanks: 14
align bzw. text-align nutzt man normalerweise nur für Texte.

Wenn du allerdings ein Bild positionieren willst dann solltest du das mit "float:right/left" machen. Ansonsten kannst du es per margin noch genauer machen.
Vayas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Proessionelles Homepage Coding
04/09/2014 - Trading - 37 Replies
Guten morgen E-Pvp Community !!! Ihr habt den Bedarf an einer Homepage ?? Falls sie interesse an der realisierung ihrer Website (z.B für eure Produkte auf e-pvp, Clan, Minecraft server usw.) haben, dann seid ihr hier genau richtig ! Ihr schreibt mir einfach eine PM was den eure Vorstellung der Seite ist und wieviel ihr dafür bezahlen möchtet und mit was. Falls wir uns dann einig sind werde ich mich schnellst möglich ransetzen um zu programmieren, die Dauer für eine Website hängt ganz von...
LastChaos Homepage Design&Coding Service
12/10/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, hier biete ich meine Dienste mit einem Bekannten für euch an. Spezialsiert für "Last Chaos". Was bieten wir ? Designs: ● Launcher Design
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.

All times are GMT +1. The time now is 10:45.