Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Request a Trade Anfragen

Discussion on Request a Trade Anfragen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Request a Trade Anfragen

Wir nur geöffnet für den Handel.
Anonymous ™ is offline  
Old 11/07/2013, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

AntikerGolem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 844
180e*gold gg 4,48 euro nitrado guthaben
AntikerGolem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage 2x einhand waffe trage
05/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi hab mal hier ein post gesehen wo man peer wpe 2x einhand waffen tragen kann. Hexer z.b. zwei Dolche kennt jemand noch denn filter... Sufu leider nichts gefunden. wow version 335a
was für eine größe trage ich..?
05/02/2011 - Main - 4 Replies
Hallo ich habe im internet einen guten shop gefunden und dort will ich auch einkaufen aber ich weiß nicht welche hosengröße ich trage 32/34 was ist das dann..? L, XL , XXL ::?
Wie trage ich ein Heilligesschwert als Krieger ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Was muss ich machen damit ich als Krieger ein Heiligesschwert tragen kann? Muss ich was am Clienten ändern das ich das Schwert tragen kann oder muss das in der Datenbank ein/umgestellt werden? Ich hab die SuFu benutzt aber nicht gefunden... Deshalb dieser Theard.
Sammelthread - Anfragen / Request Aion Testkeys
06/30/2010 - Aion - 4 Replies
Da in letzter Zeit immer öfter nach Testkeys für Aion gefragt wird, soll dieser Thread dazu dienen die Anfragen zu sammeln. Sowohl für Keyvergeber, als auch Keyrequester soll dieser Thread die erste und einzige Anlaufstelle sein in der ein "Keyhandel" stattfindet. Die Threadregeln sind zu beachten und ihnen ist folge zu leisten um das ganze Übersichtlich zu gestallten. Threadregeln: 1. Es gelten die Allgemeinen >> Forenrichtlinien. 2. Spam und Offtopic sind unerwünscht. 3. Wer...

All times are GMT +1. The time now is 14:45.