[Trading] [B] Huawei Ascend P6 *NEU* [S] TOP WoW Account 10/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hey !
Ich Biete euch hier mein eine woche "altes" wunderschönes Huawei Ascend P6 an!
Ich habe die Original Verpackung und die Rechnung 2 Jahre restgarantie!
http://kimph.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/ p6.jpg
Ich suche dafür einen TOP WoW Account !!!
Huawei Ascend P6 Pc Verbindung 09/21/2013 - Smartphones - 1 Replies Grüßt euch,
habe ein Problem.
Muss ganz dringend mein neues Huawei Ascend P6 mit meinem Pc verbinden.
Habe mir nun die HiSuite runtergeladen jedoch kommt die Meldung das ein USB Anschluss nicht möglich sei, für 'nen Wlan Übertragung brauch ich ein Passwort.
Bezüglich der Usb Übertragung schmeißt Google nur scheißdreck aus, für die Wlan übertragung heißt es man solle sich HiSuiteDeamon downloaden, ja stark, wenn die Downloadseite tot ist-.-
Kann mir jemand weiter helfen?
Ist ziemlich...
THIS SUMMER- Huawei Ascend P2 02/25/2013 - User Submitted News - 2 Replies Chinese company Huawei is slowly but surely finds its place in the mobile industry. Precisely at the fair MWC 2013 presented their expectation marks Ascend P2, which is the technical characteristics can well deal with 'adult' players in the market.
http://www.imagetoo.com/images/huaweiasce.jpg
Huawei Ascend P2 launches Android in version 4.1 with a familiar user interface Huawei Emotion. The device contains a 4.7-inch screen resolution 1280 x 720 pixels, which is optimal, according to the...
Huawei Ascend Y200 01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies Heyho,
ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden.
Lässt sich da was machen ?
Handy hat kein root garnix.
€dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...