Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Smartphones
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Huawei Ascend Y200

Discussion on Huawei Ascend Y200 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

alphabozz7x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Huawei Ascend Y200

Heyho,
ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden.
Lässt sich da was machen ?
Handy hat kein root garnix.
€dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben
alphabozz7x is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
Vielleicht was am Router ?
Oufffpassseeeee is offline  
Old   #3

.NoBrain''s Avatar

Received Thanks: 66
Bestimmt am Router.
.NoBrain' is offline  
Old   #4

.Uncreative''s Avatar

The Black Market: 176/0/6
Received Thanks: 429
Ist es den schonmal gegangen ? Wenn nicht dann evtl. Was am Rooter ? -.-' Oder evtl. Was im Handy defekt. P.s das nächste mal kein NO.Name marke kaufen...^^
.Uncreative' is offline  
Old   #5

alphabozz7x's Avatar

Received Thanks: 278
Nee am router liegts nicht, mit meinem iPod passiert das nämlich nicht.
Ist ja auch wayne handy ist mir ins klo gefallen, funktioniert nicht mehr.
#closerquest
alphabozz7x is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vodafone Huawei 736 Java Spiele Übertragen?
12/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, meine Schwester hat ein Vodafone Huawei 736 bekommen und ich wollte ihr ein Spiel runterladen: Crazy Penguin Catapult 2 - Kostenlose Handyspiele von MobileRated herunterladen (Werbefinanziert/Free2Play somit nicht illegal) Aber wenn ich das Handy mit dem PC per USB verbinde und das Spiel reinziehe kommt später beim Starten die Fehlermeldung "Überprüfung fehlgeschlagen". Kennt sich wer damit aus?
Tribes Ascend
12/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tribes Ascend ist ein First-Person Shooter der von den Hi-Rez Studios entwickelt wurde. Spieler können in 6 Spielmodis gegeneinander antreten, dabei fliegen sie mit Jetpacks und gleiten über den Boden( mit bis zu 200 km/h) Alle die sich für das Spiel interessieren bitte hier anmelden: https://account.hirezstudios.com/tribesascend/*** *********2426116&utm_campaign=email Bitte helft mir 10 anmeldungen zu bekommen :D Würde mich echt freuen sich jemand hier anmeldet. Danke im voraus,...
Huawei Y201 Pro
12/01/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "Huawei Y201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein. Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..? Bild:
[Frage]Huawei U8510 Ideos X3
07/01/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei U8510 Ideos X3 ? Wollte mir das als "Zweithandy" dazuholen ;)
Huawei Ideox x3 Kaufberatung!?
04/15/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo , da ich nach langem Überlegen mir doch eingeredet habe mir ein neues ,,Smartphone ,, zu kaufen , habe ich mal das Internet durchforstet und habe das Handy gefunden. Huawei U8510 Ideos X3 Daten Es entspricht genau meiner Preisvorstellung und hat alles was ich brauche. Mp3 Player , eine weniger gute Kamera,Mobiles Internet und Sms + Anruf Funktion. Meine Frage an euch ist nun ob dieses Handy jemand hat und mir eine kurze Rückmeldung dazu geben könnte. Mfg

All times are GMT +2. The time now is 00:40.