Kostenloser Root/vServer für einen Monat 02/27/2013 - Tutorials - 7 Replies Hallo ePvPler,
ich habe neulich einen kleinen vServer mieten wollen um einen Teamspeak³ Server zu hosten. Also bin ich zu Webtropia und habe mir den Linux vServer S ausgesucht. (Der Windows vServer S kostet gleich viel!) und dann nach einem Gutscheincode gesucht.
Ich habe tatsächlich zwei Codes gefunden die für Neukunden funktionieren: WHL-9U81K13M01-482
und WHL-6F45Y12M06-184
Der erste ist über 5€ auf alle vServer, der zweite über 20€ auf alle Rootserver. Der einzige Rootserver für...
Suche VServer Biete egold pro Monat 02/23/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies Huhu all,
ich suche jemanden der mir einen VServer Service anbieten kann, worauf ich sehr viel Wert drauflege, dass sind Erreichbarkeit und Performance, 24/7 Erreichbarkeit muss Pflicht sein und ich würde dort gerne entweder mehrere vms installieren können, wo ich simple bots laufen lassn kann oder wo ich auch evtl mal nen lol bot oder diablo 3 bot laufen lassen kann. Ich würde monatlich mit egold bezahlen, macht mir eure Angebote und schreibt eure genauen Leistungen hier bitte in den Thread...
Suche Vserver Biete 10 € / Monat 09/25/2012 - Trading - 5 Replies Der Server sollte min.6gb ram haben und windoof.
Wo er steht is egal , würde ihn für meinen clan usen.
[S]Windows vServer/Root [B]10€ psc/monat 07/29/2011 - Trading - 0 Replies Wie der Titel sagt suche ich einen Windows vServer oder Root und Biete 10€ psc im monat
Was sollte der root haben:
- 512MB ram
- 50GB Festplatte
- 1TB Traffic(und danach schlechters Inet keine Sperre)
Kontakt: