[Trading] Dragon's Prophet Code gegen Warframe Code 10/23/2013 - Warframe Trading - 0 Replies Hallo Leute, ich habe heute meine Alte CBS gefunden wo noch ein uneingelöster Dragon's Prophet Code vorhanden ist, es ist die Ausgabe 9/2013.
Ich möchte nun diesen Dragon's Prophet Code (im Wert von 40€) gegen einen unbenutzen Warframe Code aus der selbigen Ausgabe tauschen.
hoffe auf eine PM hier im Forum
WTS Dragon's Prophet Best 70 german RANGER Account 09/15/2013 - Trading - 3 Replies Hallo zusammen, hier möchte ich heute meinen DP acc anbieten.
Der char hat das komplette (lang gefarmte) 70er Ironfang set (lila) dazu den passenden Bogen (komplett auf 5 sternen).
Die komplette Ausrüstung wurde mit jeweils 4 shardslots belegt (nur über echtgeld zu kaufen), welche mit sehr guten shards ausgerüstet sind.
Es gibt auf dem kompletten Server keinen Gegner, welchen man mit diesem Equip nicht vernichten kann, da es kaum Leute gibt, die das komplette set besitzen.
In den...
Code - Dragon´s Prophet 08/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete einen DragonsProphet Gutscheincode an, der euch einen Skill eures Drachens vergessen lässt.
Einfachmal Gebot in den Thread.