[Trading] WARFRAME CBS Code gegen DRAGONS PROPHET PC GAMES CODE 10/23/2013 - Warframe Trading - 2 Replies Hallihallo,
ich tausche meinen Warframe Code von der CBS im Wert von 26,99€
Das GIBT'S
Diese Vorteilsaktion beschert Ihnen 570 Platinum auf dem Warframe-Konto. Für die müssten Sie sonst ganze 26,99€ berappen! Die Spiele-Taler stehen Ihnen frei zur Verfügung. Es gibt keine Vorschriften, was Sie davon anschaffen dürfen. Sie entscheiden, welche Waffe oder welche Warframe-Exo-Rüstung Sie davon kaufen. Die mächtige Rhino-Rüstung gibt es beispielweise für 375 Platinum, für eine Akbolto-Pistole...
WTS Dragon's Prophet Best 70 german RANGER Account 09/15/2013 - Trading - 3 Replies Hallo zusammen, hier möchte ich heute meinen DP acc anbieten.
Der char hat das komplette (lang gefarmte) 70er Ironfang set (lila) dazu den passenden Bogen (komplett auf 5 sternen).
Die komplette Ausrüstung wurde mit jeweils 4 shardslots belegt (nur über echtgeld zu kaufen), welche mit sehr guten shards ausgerüstet sind.
Es gibt auf dem kompletten Server keinen Gegner, welchen man mit diesem Equip nicht vernichten kann, da es kaum Leute gibt, die das komplette set besitzen.
In den...
Code - Dragon´s Prophet 08/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete einen DragonsProphet Gutscheincode an, der euch einen Skill eures Drachens vergessen lässt.
Einfachmal Gebot in den Thread.
[B]Dragon´s Prophet Geschenk Code 06/08/2013 - Freebies - 2 Replies Code nicht mehr gültig bitte closen ...
Für alle die Paar Items für Dragons Prophet wollen hier ein Key der grad frisch per Mail rein kam :D
Code:
NL1US-KFD2F-FS2H8-HMFUW
Inhalt:
1 Drachenzähmer-Trank
Erleichtert es Euch, auch schwer einzufangende Drachen zu zähmen.