Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann.
Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln.
Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben.
Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist.
Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle Lüftergeschwindigkeit an und mithilfe des angeschlossenen Thermosensors die Temperaturen an. Man kann auch ein Warnsignal einstellen. Falls z.B. eine Temperatur einen vorher eingestellten Grenzwert übersteigt, ertönt ein akustisches Signal.
Ohne ein Programm, kannst du die Lüfter steuern. Zudem kann man bis zu 4 Lüfter anschließen, was je nach Board nicht mehr funktioniert. Einfach zu bedienen und und und
Sieht zudem schick aus :P
Das mainboard unterstützt nur eine bestimmte anzahl an angeschlossenen Lüftern.Das heißt du kannst die anderen nicht mehr steuern.Hiermit kannst du mehr als normal Steuern.
Lüfter + Lüftersteuerung ohne pc 09/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte eine Lüftung für meine "Gamingregal" bauen, dort steht eine Ps3 und Festplatte drinne. Da sich die Lüftungsluft dort "staut" möchte ich das Regal mit Lüftern ausstatten, welche ohne PC betrieben werden sollen.
Als Lüfter habe ich mir folgenden rausgesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B007IE5XVM/ref=ox _sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAK R8XB7XF
Als Lüftersteuerung folgende:...
Universal Lüftersteuerung 04/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meinen Computer.
sysProfile: ID: 175385 - azrade
Ich suche eine Lüftersteuerung die auch die beiden Lüfter meiner Grafikkarte Steuern kann sofern das irgendwie möglich ist.
3 Lüfter vom Gehäuse + 2 Lüfter von der Grafikkarte + CPU Lüfter sollten dadurch angesteuern werden.
Ich habe bisher leider keine Lüftersteuerung gefunden die MSI Grafikkarten steuern kann.
Welche Lüftersteuerung ? 01/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Ich suche eine Lüftersteuerung für dieses Gehäuse :
Bitte nur Amazonlinks posten, da ich dort 20-30% Rabatt bekomme
Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster: Amazon.de: Computer & Zubehör
2x Lüfter oben
1x Vorne
1x Tür
+ eventuell Wasserkühlung : http://www.amazon.de/Corsair-Hydro-L%C3%BCfter-Soc kel-Intel/dp/B0051U7HMI/ref=sr_1_11?s=computers&am p;ie=UTF8&qid=1358430967&sr=1-11
[Gesucht] Lüfter+Lüftersteuerung 11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo ich suche eine Lüftersteuerung für das
Fractal Define XL Gehäuse.
Sollte eine 5 Kanal steuerung haben.
Außerdem auch noch zu empfehlene Lüftermarke.
Preis der Lüftersteuerung max. 50