Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Universal Lüftersteuerung

Discussion on Universal Lüftersteuerung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 417
Received Thanks: 369
Universal Lüftersteuerung

Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meinen Computer.

Ich suche eine Lüftersteuerung die auch die beiden Lüfter meiner Grafikkarte Steuern kann sofern das irgendwie möglich ist.

3 Lüfter vom Gehäuse + 2 Lüfter von der Grafikkarte + CPU Lüfter sollten dadurch angesteuern werden.

Ich habe bisher leider keine Lüftersteuerung gefunden die MSI Grafikkarten steuern kann.

Platz ist für die Steuerung dank des HAF X Gehäuses Verfügbar!

Schwarz mit Touchpanel wären meine Kriterien (:

Ulraunt is offline  
Old 04/13/2013, 11:52   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Solltest du ein Programm suchen > SpeedFan

Es gibt aber das Problem das sich manche Prozessoren, nicht einfach so von der Lüftersteuerung verändern lassen.

Durfte ich leider auch schon feststellen.

Weiteres wüsste ich jetzt auch nicht.

Roxez is offline  
Old 04/13/2013, 11:57   #3

elite*gold: 417
Received Thanks: 369
Achso in Ordnung es wäre gar nicht so schlimm wenn die CPU nicht ansteuerbar wäre, mir würde langen Gehäuselüfter + GPU Lüfter(GeFOrce 660Ti)

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » NZXT SENTRY LX - Multipanel

Diesen habe ich ihm Auge, weiss allerdings nicht ob damit auch die Lüfter meiner GPU steuerbar sind
Ulraunt is offline  
Old 04/13/2013, 12:14   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,367
Ich hab die Scythe Kaze Server da kannst halt nur 4 Lüfter anschliessen aber die PWM Lüfter würde ich da nicht anschliessen da die PWM funktion dann ausfallen würde.
-i.nwA_ is offline  
Reply

« Headset Echo wegbekommen (???) | AMD FX 8350 vs Intel i5 3570k »

Similar Threads
Welche Lüftersteuerung ?
01/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche eine Lüftersteuerung für dieses Gehäuse : Bitte nur Amazonlinks posten, da ich dort 20-30% Rabatt bekomme Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster: Amazon.de: Computer & Zubehör 2x Lüfter oben 1x Vorne 1x Tür + eventuell Wasserkühlung : http://www.amazon.de/Corsair-Hydro-L%C3%BCfter-Soc kel-Intel/dp/B0051U7HMI/ref=sr_1_11?s=computers&am p;ie=UTF8&qid=1358430967&sr=1-11
[Gesucht] Lüfter+Lüftersteuerung
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo ich suche eine Lüftersteuerung für das Fractal Define XL Gehäuse. Sollte eine 5 Kanal steuerung haben. Außerdem auch noch zu empfehlene Lüftermarke. Preis der Lüftersteuerung max. 50€
Scythe Kaze Server KS01-BK Lüftersteuerung Review
11/25/2012 - Hardware Reviews - 3 Replies
Hallöchen, heute mal ein kleines Review zur Lüftersteuerung von Scythe. Kaze Server KS01-BK heisst das gute ding und kann bis zu 4 Lüfter regeln. Die Kosten bei dem Teil belaufen sich derzeit ca auf 30 Euro ich habs für 29,xx bei Mindfactory bestellt. Die Verpackung ist relativ Robust und die Steuerung ist gut verpackt. Lieferumfang: 1x Scythe Kaze Server Lüftersteuerung
Welche Lüftersteuerung?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
.
Problem mit NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung
04/13/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern die NZXT Sentry 2 gekauft Link: NZXT Sentry 2 Touchscreen Black - www.neon24.de - neon COMPUTER® - Hardware, Software, Computer, Notebooks, nova HIGH END PC® Habe nun ein Problem damit und zwar habe ich dieses Gehäuse Xigmatek Midgard Midi Tower Black - www.neon24.de - neon COMPUTER® - Hardware, Software, Computer, Notebooks, nova HIGH END PC® und die darin vebauten standart Lüfter. Wenn ich die Lüfter nun an die Steuerung anschliesse passiert nichts. (sie...

All times are GMT +1. The time now is 21:29.