Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Trading
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete WoW Services an

Discussion on Biete WoW Services an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete WoW Services an

Hey liebe Epvpers!

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und würde gerne meinen Kontostand nach der Arbeit durch mein Hobby zusätzlich etwas aufzubessern

Ich biete euch hiermit meine WoW Dienste an:

Level Service
Caps jeglicher Art (PvP, Pve)
Erfolge
Berufe skillen

Falls ihr Fragen habt zu Preisen, Payment, Spielzeiten usw. bitte per PN bei mir melden

Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe, dass man sich bald schreibt

MFG

/push

/push
Siaks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Services an
09/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey liebe Epvpers! :) Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und würde gerne meinen Kontostand nach der Arbeit durch mein Hobby zusätzlich etwas aufzubessern :) Ich biete euch hiermit meine WoW Dienste an: Level Service Caps jeglicher Art (PvP, Pve) Erfolge Berufe skillen
Biete Services!
03/03/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, Ich biete hier Service rund um Computer & Co! Preise und genaueres wird in Skype besprochen /Epvp schließt mir hier das sonst/ Skype: santino.wagner1
Biete verschiedene Battle.net Services an! Look in!
10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ja..Hallo erstmal. Wie schon in der Überschrift beschrieben, werde ich nun auch hier verschiedene Battle.net Services anbieten! Was versteht man unter "Battle.net Services"? - Was ich damit meine ist, dass ich, wenn ihr nicht die Möglichkeiten, etc., habt, diese Services zu nutzen (z.B. kein T-Online Kunde o.Ä.) euch anbiete, dieses für euch zu erledigen! Im Gegenzug lasst ihr mir den Preis für den Service + vom Service abhängenden Aufschlag (..jeder will Gewinn machen..) durch eine andere...
[Biete]Steamaccount[S]ELV-Services/Gametime(WoW)
05/08/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich bin momentan auf der suche nach WoW Gametime,T-Online oder ELV services. Infos zum Steam account:
[Biete Services an]
06/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Eingestellt aufgrund von Leuten die meinen sie könnten mich verarschen

All times are GMT +2. The time now is 02:35.