Biete Services an bzw. suche jemand der meine Dienste braucht 12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Da ich nach langerzeit wieder WoW installiert habe und finanziell en bischen mau da steh suche ich entweder jemand der ne Aufgabe für mich hat. Oder ein bestehender Service der Mitarbeiter sucht.
http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/546447-fett-joe-s-wow-services.html
Das ist mein alter thread!
Meldet euch bitte bei Skype : michi15993
Biete verschiedene Battle.net Services an! Look in! 10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Ja..Hallo erstmal. Wie schon in der Überschrift beschrieben, werde ich nun auch hier verschiedene Battle.net Services anbieten! Was versteht man unter "Battle.net Services"? - Was ich damit meine ist, dass ich, wenn ihr nicht die Möglichkeiten, etc., habt, diese Services zu nutzen (z.B. kein T-Online Kunde o.Ä.) euch anbiete, dieses für euch zu erledigen! Im Gegenzug lasst ihr mir den Preis für den Service + vom Service abhängenden Aufschlag (..jeder will Gewinn machen..) durch eine andere...
[Services] Darkorbit services for E*gold 08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies i will do nearly any service you want on darkorbit for elite*gold
i can do invites to emails for you and lvl up to 7
i can bot your account (keep in mind you can change your password whenever)
and anything else you come up with ^_^
(yes i know my account has very few posts i mostly lurk in the forums because i don't know german)