Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Services!

Discussion on Biete Services! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Biete Services!

Hey,
Ich biete hier Service rund um Computer & Co!
Preise und genaueres wird in Skype besprochen /Epvp schließt mir hier das sonst/

Sanimon97 is offline  
Old 03/03/2013, 01:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 55
Received Thanks: 98
Was machst du alles¿
acdcdumm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Services an bzw. suche jemand der meine Dienste braucht
12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Da ich nach langerzeit wieder WoW installiert habe und finanziell en bischen mau da steh suche ich entweder jemand der ne Aufgabe für mich hat. Oder ein bestehender Service der Mitarbeiter sucht. http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/546447-fett-joe-s-wow-services.html Das ist mein alter thread! Meldet euch bitte bei Skype : michi15993
Biete verschiedene Battle.net Services an! Look in!
10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ja..Hallo erstmal. Wie schon in der Überschrift beschrieben, werde ich nun auch hier verschiedene Battle.net Services anbieten! Was versteht man unter "Battle.net Services"? - Was ich damit meine ist, dass ich, wenn ihr nicht die Möglichkeiten, etc., habt, diese Services zu nutzen (z.B. kein T-Online Kunde o.Ä.) euch anbiete, dieses für euch zu erledigen! Im Gegenzug lasst ihr mir den Preis für den Service + vom Service abhängenden Aufschlag (..jeder will Gewinn machen..) durch eine andere...
[Services] Darkorbit services for E*gold
08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
i will do nearly any service you want on darkorbit for elite*gold i can do invites to emails for you and lvl up to 7 i can bot your account (keep in mind you can change your password whenever) and anything else you come up with ^_^ (yes i know my account has very few posts i mostly lurk in the forums because i don't know german)
[Biete]Steamaccount[S]ELV-Services/Gametime(WoW)
05/08/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich bin momentan auf der suche nach WoW Gametime,T-Online oder ELV services. Infos zum Steam account:
[Biete Services an]
06/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Eingestellt aufgrund von Leuten die meinen sie könnten mich verarschen

All times are GMT +2. The time now is 01:55.