Ich suche jemanden, der auf der Gamescom war aus folgendem Grund. Man kann mit dem Code vom Ticket etwas einlösen und bekommt dafür league of legend Skins.
Suche also jemanden, der noch sein Ticket hat und den Code noch nicht eingelöst hat.
Suche Firefall Gamecom Code maximal 42 Egold hat keinen großen wert 09/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich suche den Code von der Gamescom von Firefall der beim stand von Red 5 Studios ist
gebe maximal 42 Egold oder ende des monats 10 psc besorgt mir bitte einen von red 5
[Suche] Teamspeak Sponsor [B] definitiv viele Besucher! 08/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche derweil ein Teamspeak Sponsor für einen Clan für ein bestimmtes Spiel, viel muss man eig. nicht mehr drüber wissen.
Was ich sagen kann das der Teamspeak sehr besucht sein wird, d.h es wäre ein Ausgleich dafür das jemand mir ein Sponsoren würde, ich kann auch ggf. irgendwas geben aber mir fällt nicht's ein.
Ich wäre mega Glücklich wenn ich eine Antwort kriegen würde und sich jemand bereits stellen würde mir einen Kompletten TS-Server zu vermieten/sponsoren.
Lieben Gruß,
dion
Suche Besucher biete E-Gold 04/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Die müssen 10 Sekunden auf der Seite bleiben.
Soviele wie möglich
[SUCHE] Script für Besucher Counter. 08/20/2011 - General Coding - 2 Replies Hallo, ich benötige ein Script für HTML,PHP eigentlich egal, damit als Text ausgegeben wird wie viele benutzter gerade die Seite besuchen.