Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Teamspeak Sponsor [B] definitiv viele Besucher!

Discussion on [Suche] Teamspeak Sponsor [B] definitiv viele Besucher! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dionpool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 685
Received Thanks: 23
[Suche] Teamspeak Sponsor [B] definitiv viele Besucher!

Ich suche derweil ein Teamspeak Sponsor für einen Clan für ein bestimmtes Spiel, viel muss man eig. nicht mehr drüber wissen.

Was ich sagen kann das der Teamspeak sehr besucht sein wird, d.h es wäre ein Ausgleich dafür das jemand mir ein Sponsoren würde, ich kann auch ggf. irgendwas geben aber mir fällt nicht's ein.

Ich wäre mega Glücklich wenn ich eine Antwort kriegen würde und sich jemand bereits stellen würde mir einen Kompletten TS-Server zu vermieten/sponsoren.

Lieben Gruß,
dion
dionpool is offline  
Old 08/25/2013, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ebu12213's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 100
Received Thanks: 5
Schau PN!
ebu12213 is offline  
Old 08/25/2013, 19:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
pn mich mal mit deinem skype namen

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] TeamSpeak³ Sponsor
08/13/2013 - Main - 1 Replies
Hallo , Ich habe einen Combat Arms Clan & suche einen TS3 Sponsor Brauche einen Server mit 6-20 Slots PM oder Skype ^^
[Trading] Suche Teamspeak 3 Sponsor
05/22/2013 - Trading - 3 Replies
Hi Epvp Community ich suche für unseren Runescape Clan ein Ts 3 server mit 30 Slots sowie Admin rechte . Auf dem Teamspeak is eure Werbung dann zu sehen die ich oder ihr einblenten könnt wir sind sehr aktiv und immer online. Ich hoffe es gibt ein Paar leute die uns einen Ts3 server sponsoren Ps Blitz Fighters Clan
Suche Teamspeak 3 Sponsor
01/03/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo an alle in der Community Meine Kollegen und ich wollen einen League of Legends Clan eröffnen und wir suchen derzeit einen Sponsor der uns einen 50 Slot Ts mit SA zu verfügung stellen könnte bedanke mich im vorraus MFG SkaYzZeT
Suche Teamspeak 3 Sponsor
03/23/2012 - Main - 1 Replies
Hi alle ich suche mit meinen clan einen ts 3 server.. wäre euch sehr dankbar sind 10-20 man
Suche Teamspeak 3 Sponsor
02/13/2012 - Main - 6 Replies
Suche Dringend einen eigenen Sponsor der mir einen ts anbietet nur für mich und mein clan mit 10-30 leute am tag danke in voraus !!!



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.