[S] Jemanden der mir Visual Basic beibringt. 08/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich denke, der Titel sagt alles :D
Falls jemand interesse haben sollte, soll er mich doch bitte in Skype adden (Ja ein Skype Symbol unter meinem Namen. Klick dann auf das Symbol)
Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003? 06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D
lg, Zer0
Suche jemanden der visual basic kann 08/05/2011 - .NET Languages - 6 Replies Hey leute ich suche jemanden der sich sehr gut mit visual basic auskennt ich bin gerade einen online chat am programmieren nur sind ein paar fehler drinn und brauche jemanden der sich mal meinen source an gucken kann den ich bis jetzt habe und sage was ich falsch mache
danke!
[ Suche ] jemanden der VISUAL BASIC 2010 kann [ Biete ] elite gold. 06/15/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey Community,
ich code schon an meinem Script weiter und habe dazu mal eine Frage.
unzwar ich habe einen Script gebaut (Spammer, was auch andere Scripts beinhaltet)
so,
jetzt will ich aber das man beim Öffnen des Scripte's sich anmelden muss.
Ich habe jetzt eine einmalige Benutzername & Passwort gemacht.
Das heißt man kann sich mit einem Namen und ein Passwort anmelden.
bsp. nick123 und pw nick oder so
Suche jemanden, für Visual Basic Projekte 07/31/2010 - .NET Languages - 7 Replies Huhu,
hätte hier jemand Lust, mit mir ein Paar Visual Basic Dinge zu erstellen?
Je nach Projekt ne betimmte Menge von Leuten?
oder PM oder im Thread.
Ich beherrsche Visual Basic 2008.
Was ich von euch erwarte: mindestens die Grundkenntnisse.
Mfg
Nakromus