Black Mirror 2 (WIN 8) 05/23/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo liebe EPVP Community,
Ich habe mir ebend mein Black Mirror 2 aus dem Schrank gekramt und es in meinem Windows 8 Computer eingelegt, nur leider wird die Cd meines Spieles nicht erkannt, gibt es da irgendwie Kompatiblitäts probleme?
Wäre sehr Dankbar für Antworten :D
Keiner eine lösung für mein Problem?
[S&F s24]Gildenvorstellung - Black Mirror - The Rise of Legends 01/02/2013 - Browsergames - 6 Replies I. Beginn
http://3.bp.blogspot.com/-LIvcsMx3A5M/TrKoH9Ft4MI /AAAAAAAAFPc/PJYnykv_nkw/s1600/dark%2Bmirror.jpg
Und somit wünsche ich euch herzlich willkommen in der Gilde "Black Mirror". Du, der gerade am PC sitzt. Genau du! Wir suchen dich! Wir suchen euch! Wir suchen tapfere und starke Mitstreiter in Shakes and Fidget. Unser Ziel ist es mit euch die beste Gilde aller Zeiten in s24 zu werden.
II. Ihr und wir
Was können wir bieten?
Black Mirror 3 German Language pack 04/09/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo liebe epvp Community.
Ich hätte da ein Problem, und zwar besitze ich Black Mirror 3, aber auf englisch. Nun würde ich es gerne auf deutsch haben. Gibt es da einen Deutsch Patch? bzw. irgendjemand der die "deutsch dateien" zur verfügung stellt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Black-Mirror/iMetin-World|No laggs|good Server|look you 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies !! Neue Auflage !!
Liebes e*PVP
Wir sind nun auch auf einen guten Weg ein
Server zu Starten.
Hierbei brauchen wir aber noch gute
Unterstüzung, damit wir auch
einen Klaren und super Start haben.
Folgende Sachen: