Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Mirror 2 (WIN 8)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Black Mirror 2 (WIN 8)

Hallo liebe EPVP Community,
Ich habe mir ebend mein Black Mirror 2 aus dem Schrank gekramt und es in meinem Windows 8 Computer eingelegt, nur leider wird die Cd meines Spieles nicht erkannt, gibt es da irgendwie Kompatiblitäts probleme?

Wäre sehr Dankbar für Antworten

Quote:
Originally Posted by Zhidane View Post
Hallo liebe EPVP Community,
Ich habe mir ebend mein Black Mirror 2 aus dem Schrank gekramt und es in meinem Windows 8 Computer eingelegt, nur leider wird die Cd meines Spieles nicht erkannt, gibt es da irgendwie Kompatiblitäts probleme?

Wäre sehr Dankbar für Antworten
Keiner eine lösung für mein Problem?

Zhidane is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Wie du wohl weißt ist Black Mirror 2 nicht grad eines der neusten Spiele und laut Hersteller wird nur Win. Vista & XP als Kompatibel angegeben.
Da kann es durchaus zu Problemem auf Win8 kommen, ich weiß nicht inwiefern sich auf Win8 noch der "Kompatiblitätsmodus" einstellen lässt, ansonsten wirst du wohl via VMWare o.ä. spielen müssen, indem du dort Winxp/7/vista installierst.

Shiinya is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wie du wohl weißt ist Black Mirror 2 nicht grad eines der neusten Spiele und laut Hersteller wird nur Win. Vista & XP als Kompatibel angegeben.
Da kann es durchaus zu Problemem auf Win8 kommen, ich weiß nicht inwiefern sich auf Win8 noch der "Kompatiblitätsmodus" einstellen lässt, ansonsten wirst du wohl via VMWare o.ä. spielen müssen, indem du dort Winxp/7/vista installierst.
Okey danke schon mal auf jedenfall für die Antwort aber was ich noch Anmerken möchte ist das vor 1-2 Monaten das Spiel noch auf meinem Pc ging, nun leider geht es jetzt nicht mehr.

P.s. Spiele wie Obscure 2,Sacred und so weiter funktionieren aber auch noch.

#Closed

Hat sich erledigt einfach öfters ins Laufwerk feuern. ^^ (Vorsicht Laufwerk nicht schrotten)

Admins bitte um #closed
Zhidane is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »