Verkaufe Gamescom Skin Card 08/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ihr bietet hier auf Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim, welche auf der Gamescom 2013 angeboten werden.
Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Codes geben und ein wer Blitzcrank oder Hecarim nicht besitzt bekommt diese extra unlocked.
Insgesamt kann man also bis zu 4040RP, da: sie sparen mehr als 20 Euro!!
790RP (Blitzcrank)
975RP (Riot Blitzcrank)
975RP (Hecarim)
1300RP (Arcade Hecarim)
Der Code muss spätestens bis zum 28. August bezahlt werden, da er sonst verfällt! ...
Gamescom Wild Card 06/28/2013 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag,
wie viele vielleicht schon mitbekommen haben wird die Wild-Card in den nächsten paar Tagen zum Verkauf stehen.
Zumindest habe ich es so aufgeschnappt.
1. Stimmt das ?
2. Dachte es wäre etwas besonderen so eine Karte zu bekommen, nicht ?
3. Wie viele besitzen sie noch, wenn sie die über eine Woche verkaufen und das 9Stunden am Tag ? :o
Habe halt Angst das es dort schon überfüllt ist :>
[WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite 02/28/2013 - Trading - 1 Replies Hjo, auch ich bekam heute 2 mal den exklusiv Invite zur Gamescom am 21.08.2013. Hier habt ihr somit die Chance mit nem Freund (o.ä.) stressfrei dort zu chillen.
Ihr bekommt lediglich den Invite! Den Preis für die Karte im Shop müsst ihr selbst zahlen.
http://i.epvpimg.com/lKDSf.jpg
Akzeptiert wird: Offline PSC mit Bonscan,Neteller, GameKey's als Scan
Einfach nen Angebot da lassen, sofern Interesse besteht!
Gamescom Wild Card 02/26/2013 - Off Topic - 4 Replies Ich habe gestern per Mail einen Code zur Wild Card bekommen
und wollte mal fragen wer noch einen bekommen hat.