Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Wild Card

Discussion on Gamescom Wild Card within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Gamescom Wild Card

Guten Tag,

wie viele vielleicht schon mitbekommen haben wird die Wild-Card in den nächsten paar Tagen zum Verkauf stehen.
Zumindest habe ich es so aufgeschnappt.

1. Stimmt das ?
2. Dachte es wäre etwas besonderen so eine Karte zu bekommen, nicht ?
3. Wie viele besitzen sie noch, wenn sie die über eine Woche verkaufen und das 9Stunden am Tag ?

Habe halt Angst das es dort schon überfüllt ist :>

lg
Siriox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] 2 x Gamescom Wild Card Invite
02/28/2013 - Trading - 1 Replies
Hjo, auch ich bekam heute 2 mal den exklusiv Invite zur Gamescom am 21.08.2013. Hier habt ihr somit die Chance mit nem Freund (o.ä.) stressfrei dort zu chillen. Ihr bekommt lediglich den Invite! Den Preis für die Karte im Shop müsst ihr selbst zahlen. http://i.epvpimg.com/lKDSf.jpg Akzeptiert wird: Offline PSC mit Bonscan,Neteller, GameKey's als Scan Einfach nen Angebot da lassen, sofern Interesse besteht!
[B] Wild Card Code (Gamescom Mittwoch!) [S] PSC?
02/26/2013 - Trading - 0 Replies
Exklusive WILD CARD für die Gamescom 2013 Du hast die Möglichkeit, dir eine der sehr streng limitierten „Wild Cards“ für den Fachbesucher- und Medientag am 21.8.2013 zu ergattern. Dieses berechtigt dich zum Eintritt in die Entertainment Area von 13-19 Uhr. Das heißt du benötigst nur diese Eintrittskarte und darfst dabei sein. Ist sonst nur für Presse- und Fachbesucher!!! Hier der Originaltext: Der Fachbesuchercharakter in der Business Area und am exklusiven Fachbesucher- und...
Gamescom Wild Card
02/26/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe gestern per Mail einen Code zur Wild Card bekommen und wollte mal fragen wer noch einen bekommen hat.
[B] 2 Gamescom Wild Card Codes [S] 5€ PSC
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab 2 Gamescom Wild Codes gewonnen. Sie sind nur bis zum 28.2 gültig Also zuschlagen. Ich möchte 5 € dafür.

All times are GMT +1. The time now is 21:18.