[B] Gamescom Karten ID [S] Egold 08/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Biete 4 Gamescom Karten id s.
Die Ids gibts mit einem Image.
Macht mir angebot .
Die Ids sind ungenutzt also könnt ihr sie für Lol oder ka wofür einsetzen :D
[Buying] Gamescom Karten Code für LoL 08/22/2013 - Trading - 1 Replies Hello,
alle, die ein Gamescom Ticket haben, bekommen ja 2 Skins von LoL.
Deshalb suche ich jmd. der kein LoL Spielt und seine Kartennummer überlässt :D
Zahle auch dafür. einfach pm oder in den Thread schreiben.
GamesCom Karten 08/11/2013 - Off Topic - 4 Replies Habe folgende Frage. Ich wurde auf die GamesCom von einem Spielentwickler eingeladen. Ein guter Freund von mir Arbeitet dort. Er sagt, er gibt mir den speziellen Eintrittspass...
Meine Frage ist jetzt aber. Wenn ich jetzt keine Karte bestelle, gibt es dort noch Vor Ort Karten damit ich rein kommen könnte, falls es nicht klappt? Wiel es wurde gesagt er müsste vll noch dort am Stand arbeiten..
Gamescom-Karten... 07/19/2013 - Off Topic - 18 Replies Hey, ich wollte mir grad meine Karte für die GamesCom bestellen, dabei ist mir eine Sache aufgefallen (fahr dieses Jahr zum ersten mal, deshalb wusste ich davon nichts) und zwar das hier :
So, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die per Post verschickt werden, also die Eintrittskarten und nicht nur der Kaufbeleg. Deshalb hatte ich mir das auch etwas einfacher vorgestellt, das Problem ist nämlich, das mein Drucker nicht funktioniert(Thread im Technical Support ist offen, aber nichts...