Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Karten Code für LoL

Discussion on Gamescom Karten Code für LoL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Gamescom Karten Code für LoL

Hello,

alle, die ein Gamescom Ticket haben, bekommen ja 2 Skins von LoL.
Deshalb suche ich jmd. der kein LoL Spielt und seine Kartennummer überlässt

Zahle auch dafür. einfach pm oder in den Thread schreiben.
uniisex is offline  
Old 08/22/2013, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
steht die kartennummer aufm ticket? dann hätte ich ne nummer für dich
HateserverP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Gamescom Karten Code [B] eG
09/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic regelt, sagt was ihr haben möchtet.
GamesCom Karten
08/11/2013 - Off Topic - 4 Replies
Habe folgende Frage. Ich wurde auf die GamesCom von einem Spielentwickler eingeladen. Ein guter Freund von mir Arbeitet dort. Er sagt, er gibt mir den speziellen Eintrittspass... Meine Frage ist jetzt aber. Wenn ich jetzt keine Karte bestelle, gibt es dort noch Vor Ort Karten damit ich rein kommen könnte, falls es nicht klappt? Wiel es wurde gesagt er müsste vll noch dort am Stand arbeiten..
Gamescom-Karten...
07/19/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte mir grad meine Karte für die GamesCom bestellen, dabei ist mir eine Sache aufgefallen (fahr dieses Jahr zum ersten mal, deshalb wusste ich davon nichts) und zwar das hier : So, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die per Post verschickt werden, also die Eintrittskarten und nicht nur der Kaufbeleg. Deshalb hatte ich mir das auch etwas einfacher vorgestellt, das Problem ist nämlich, das mein Drucker nicht funktioniert(Thread im Technical Support ist offen, aber nichts...
[GAMESCOM-SHOP] Vindictus Code, FireFall BETA Code, McGame.com Code, Victory Ukash
10/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute hab ein paar Sachen auf der Gamescom gesammelt und übrig, diese möchte ich hier verkaufen. Ich akzeptiere nur Paypal, E*gold und Paysafecards! Hier ist eine Liste mit Bildern (natürlich sind die Codes zensiert :D): 1. Firefall Beta KEY Ihr macht den Preis! Bild 2. Vindictus Code 50 e*gold Bild
Suche Gamescom code III Search gamescom code
08/21/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wenn jemand einen Code übrig hat und eventuell nicht braucht , würde ich ihn sehr gerne nehmen. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.