Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Wii Konsole

Discussion on Suche Wii Konsole within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kartal03's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Post Suche Wii Konsole

Hi,

ich suche hier nach eine funktionsfähigen Wii mit Controller und Kabel.
An spielen bin ich nicht interessiert, aber dafür an jegliches Zubehör
wie zusätzliche Controller o.ä.

Natürlich kann ich euch hier keinen Preis wie die UVP anbieten, denn die
neue Version ist auch schon lange draußen, und PS4 und Xbox One erscheinen
ja auch schon bald.

Falls ihr Interesse habt, listet mir mal auf, was ihr mir anbietet + Preisvorstellung.
Wenn ich Interesse habe, schickt mir dann noch Bilder zu, alles andere können wir gerne über Skype besprechen, aber vorher bitte über epvp.

Ich biete euch bevorzugt Paypal an, damit ich auch abgesichert bin. Wenn der Preis stimmt, übernehme ich den Versand, ggf kann ich die Konsole auch abholen.

mfg kartal03
kartal03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Account [B] Konsole + Game
12/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier eine so gut wie unbenutzte Xbox 360 mit dem Spiel Modern Warfare 3 an. Die Xbox wurde ca. 3 oder 4 mal benutzt. Das Ladekabel ist dabei aber der Controller leider nicht. Ein Controller kostet um die 25€. Die Xbox kostet neu ca 210€. Mw3 kostet neu ca 42€ Suche: Account mit full Eq und guten Skills ( nur Krieger und evtl Wasus ). IMG_0040.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Suche 2010ner Konsole
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com Ich Suche für den 2010ner Client die Konsole die oben erscheint bei mir weiss ich nicht ob ich sie drinnen habe also meine frage ist 1 Wie ruft man sie? 2 wenn ich sie nicht drinnen habe habe wie füge ich sie ein mfg
Suche XBox Live Oder PS3 Konsole
02/05/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Titel sagt alles einfach bieten .
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[Suche] Sony PSP Konsole
01/23/2011 - Trading - 7 Replies
Titel sagt alles :) am besten slim&lite und geflasht, muss aber nicht sein. Zustand sollte gut sein Bezahlmethode: Paysafecard mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:28.