[B] premiumize.me Account 01/10/2014 - Trading - 1 Replies Hey,
ich verkaufe hier meinen premiumize.me Account...
Auf dieser Webseite könnt ihr Dateien von One-Click-Hostern mit Premium-Geschwindigkeit downloaden.
Habe auf dem Account heute 1,5 Monate Premium gekauft, weshalb noch die vollen 40 Tage zur Verfügung stehen. :)
Falls ihr Interesse habt:
Macht einfach Angebote. ;)
(Egal ob Geld, Gutscheine etc.)
Premiumize.me zu mitusen 08/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Was ist premiumize.me ?
Auf Premiumize.me erhaltet ihr Premium Zugang ( also die Premium Links) zu allen bekannten One Klick Hostern.
Was sind meine Regeln :
Das Passwort darf nicht geändert werden, ich gebe den Account pro Laufzeit immer nur einmal weiter, somit weis ich wer das Passwort geändert hat.
Was ist der Preis ? :
[Review] Premiumize.me 06/16/2013 - Tutorials - 24 Replies Hallo,
mit diesem Thread möchte ich euch einen Service namens Premiumize vorstellen und ein wenig näher bringen.
Was ist Premiumize.me?
Premiumize ist grobgenommen ein Proxy Service. Das Besondere am ganzen ist, dass man über einen Proxy, den man einmalig im Browser bzw JDownloader konfiguriert, dutzende Extras bekommt, die man ohne diesen Service nicht hätte.
Unteranderem erhält man durch Nutzung des Proxys bei zurzeit 11 One-Click-Hostern die Premiumfeatures und das per Browser oder...
[B] Premiumize.me acc (up/rs uvm) [S]e*gold 10/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Leute ich habe mir heute einen Premiumize acc gekauft.
Jedoch sind 30 Tage für mich zu viel (:
Daher biete ich ihn euch an.
Miit diesem account könnt ihr über die bekanntesten hoster sachen downloaden mit full speed unter anderem.
netload.in
depositfiles.com
RS
uploaded.to / uploaded.net