Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE AGGRO ANSAGEN

Discussion on KAUFE AGGRO ANSAGEN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

iTim's Avatar

elite*gold: 625
Received Thanks: 60
KAUFE AGGRO ANSAGEN

Moin Leute!
Ich suche hier nach den guten alten und den neuen Aggro Ansagen
in Form von CD's!!!

CD sollte natürlich funktionieren und Hülle sollte auch vorhanden sein!

Zahlung per PayPal!

Bitte melden!
iTim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ansagen in Dota 2 Deaktivieren?
02/12/2013 - Dota - 5 Replies
Hallo, kann man die Ansagen wie: Blutrausch,Monsterkill usw. deaktivieren? Wenn ja wie? Oder vllt. durch andere Sounds ersetzen? Danke im Voraus!
PVP-Ansagen Addon
08/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Weiß jemand wie das Addon heißt wo per Sound ansagt so sachen wie Vanish etc hab es bei livestream von swifty gesehn/gehört
[Suche] AB Ansagen
01/31/2011 - Off Topic - 9 Replies
Moin, ich suche gute Mp3 ansagen für meinn Anrfu beantwortet. Sie sollen nicht normal sein und dazu animieren auch mal was aufzuprechen! Kennt ihr da gute? lg, Stefan
[Help] KUK+D2NT+Channel-Ansagen+GameStatistiks
11/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich nun den kompletten Nachmittag dran saß und einfach nicht weiter komme, brauche ich nun echt mal Hilfe :( Es geht um folgendes: Ich möchte meinen KUK Bot über D2NT starten. Dazu soll dieser in einem Channel x die ".login" Nachricht und die nächsten Games schreiben Des weiteren wäre es schön, die GameStatistics von muddy zu integrieren. Die entsprechenden Topics sind:
Mein Bluebird soll im channel NG ansagen!
10/26/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Da bräucht ich mal hilfe :) Einen channel Joinenn tut er, aber dort soll er nun zum beispiel: "Gz-DiaBaal-04" ansagen. Wo und wie muss man das schreiben?

All times are GMT +1. The time now is 01:18.