Moin,
ich suche gute Mp3 [also einfach was zum Abspielen]
ansagen für meinn Anrfu beantwortet.
Sie sollen nicht normal sein und dazu animieren auch mal was aufzuprechen!
Kennt ihr da gute?
also meine familie hat einen lustigen anrufbeantworter. da sagt so eine kinderstimme so "pimmel, pimmel, pimmel". ich wette das verwirrt die meisten leute ^^
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[Help] KUK+D2NT+Channel-Ansagen+GameStatistiks 11/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo zusammen,
da ich nun den kompletten Nachmittag dran saß und einfach nicht weiter komme, brauche ich nun echt mal Hilfe :(
Es geht um folgendes:
Ich möchte meinen KUK Bot über D2NT starten.
Dazu soll dieser in einem Channel x die ".login" Nachricht und die nächsten Games schreiben
Des weiteren wäre es schön, die GameStatistics von muddy zu integrieren.
Die entsprechenden Topics sind:
Mein Bluebird soll im channel NG ansagen! 10/26/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Da bräucht ich mal hilfe :)
Einen channel Joinenn tut er, aber dort soll er nun zum beispiel:
"Gz-DiaBaal-04"
ansagen.
Wo und wie muss man das schreiben?
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal