Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AbschlussLogo/Design wird gesucht! 100€ Belohnung!

Discussion on AbschlussLogo/Design wird gesucht! 100€ Belohnung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 191
AbschlussLogo/Design wird gesucht! 100€ Belohnung!

Hallo liebes Elitepvpers Forum.....
Leider ist das Ende meiner Schulzeit mit meiner Klasse nah...
Wir hatten innerhalb unserer Klasse so viel Spaß, und würdes dies auch gerne noch mit einem Abschluss " Logo / Design " würdigen..

Was ich nun suche , ist ein Logo bzw. ein Design was man auf ein T-Shirt drucken kann. Es kann irgentwas Schweiniges, total perverses oder was verrücktes sein.

Dazu gehört auch eine Liste mit namen die auf der Rückseite gedruckt werden.. Denkt euch was gutes aus.

Das beste Logo/Design wird mit >>100€ in jeglicher Zahlungsart belohnt!!!<<

Infos die ihr vllt. gebrauchen könnt: Wir sind defenitiv KEINE Streber Klasse und wollen was verrücktes
-Klassen Name: 10B
-Realschule
-Abschluss 2013

Macht einfach ein Logo oder Design ladet es hoch, und postet den Link hier drunter. Die Klasse wird dann entscheiden

!!!WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, darf sie behalten
Becket is offline  
Old 08/11/2013, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Habt ihr denn vielleicht schon einen Spruch an dem man sich orientieren kann ?
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es wird ein AbschlussLogo/Design gesucht!100€ belohnung!
08/15/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Forum..... Leider ist das Ende meiner Schulzeit mit meiner Klasse nah... Wir hatten innerhalb unserer Klasse so viel Spaß, und würdes dies auch gerne noch mit einem Abschluss " Logo / Design " würdigen.. Was ich nun suche , ist ein Logo bzw. ein Design was man auf ein T-Shirt drucken kann. Es kann irgentwas Schweiniges, total perverses :D oder was verrücktes sein. Dazu gehört auch eine Liste mit namen die auf der Rückseite gedruckt werden.. Denkt euch was...
[PHP] Markitup textarea wird nicht übertragen(30egold belohnung)
10/13/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey ihr, ich steh gerade anscheinend vor einem absoluten anfängerproblem. ich habe 2 fast identische dateien mit je 2 textareas welche mit markitup in einen wysiwyg editor umgewandelt werden. mein problem: news.php textarea zum neu eintragen: sendet textarea zum bearbeiten: sendet
[Questsuche] Bosskill wird angekündigt und Spieler erhält belohnung.
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, da ich nichts mit SuFu gefunden habe, ob es hier eine Quest gibt, wenn der Spieler einen Boss(zB Oberork) killt, dass das dann angekündigt wird (/n *Spieler* hat den Oberork bezwungen <- irgendsowas) und dann erhält der Spieler ein item und Yang ... Gibt es hier so eine Ques? Wenn nein, könnte jemand eine schreiben, denn ich bekommen den Teil wenn der Spieler ein bestimmtes Monster killt, dass dann der REst folgt... :( Ich hoffe auf Hilfe :) MfG...
Problem!!belohnung wird er GM
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Hamachi Server den ich gerade erstelle unzwar mit dem Dem LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp welche Ip must da den rein http://community.winforpro.com/index.php?showtopi c=1861 Hier screen kan jemand übe teamviewer mal helfen Belohnung wird auf mein server GM!!Wenn es auch klappt

All times are GMT +1. The time now is 02:47.