Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsungs Galaxy S3 Hilfe

Discussion on Samsungs Galaxy S3 Hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Samsungs Galaxy S3 Hilfe

Als ich mir ein S3 gekauft habe. Habe ich am Anfang im Tutorial die Option angemacht das der Bildschirm ausgeht wenn ich ihn z.B. auf den Tisch lege.
Jetzt nervt die Option und ich weiß nicht wie man sie aus macht.Wenn du
weißt wie man die Option ausmacht dann schreibs mir bitte der erste der
mir hilft krigt auch was. Ich weiß aber noch nicht was.
FishDog09 is offline  
Old 08/10/2013, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Funktion deaktivieren
oder
Menü -> Einstellungen -> Bewegung -> Funktion deaktivieren
Achte bitte darauf in welcher Sektion du postest, hier gehört das nicht hin. Es gibt eine
(Bitte nicht dort neu eröffnen)

#bitte verschieben

mfg Max
.iOP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Samsungs Glalaxy S§ Hilfe[B]...
08/11/2013 - Trading - 1 Replies
Als ich mir ein S3 gekauft habe. Habe ich am Anfang im Tutorial die Option angemacht das der Bildschirm ausgeht wenn ich ihn z.B. auf den Tisch lege. Jetzt nervt die Option und ich weiß nicht wie man sie aus macht.Wenn du weißt wie man die Option ausmacht dann schreibs mir bitte der erste der mir hilft krigt auch was. Ich weiß aber noch nicht was.
Kolumne: Samsungs Android-Politik
01/04/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Kolumne: Android mit einem Fluch besetzt? Wenn jemand Kunden nicht binden will... Autor: Dennis Markwart Weihnachtszeit ist Gabenzeit! Über die Feiertage hinweg verteilt man gerne Geschenke an die Familie, Freunde und Bekannte. Zum guten Ton gehört es dabei, das jeweilige Präsent an den Wünschen und Neigungen des Beschenkten ausrichtet, die eigenen Interessen sollten dabei eher weniger eine Rolle spielen. So bekommt der kleine, Fußball-vernarrte Neffe ein Trikot seines Lieblingsvereins,...
[riBot] Lookin for scripts to samsungs/huns with 2plvlers
10/20/2010 - Silkroad Online - 13 Replies
well the 2 plvlers should be far away from each other, i hope any of you could help, i tried to make myself but i failed :bandit:
[Tool] - SamsunGs Toolbox
12/28/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Original theard from here: ProjectHax Hi ProjectHax Community, I´ve made a little Toolpack from my best SROhelp-Tools. I haven´t made the Tools it´s only a in German likes "Mischimaschi von Tools"...^^ Include in the Toolpack: -SROquest+Maps with named NPCs ...sry



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.