Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~ EINE MENGE FUT 13 PC STUFF ~~

Discussion on ~~ EINE MENGE FUT 13 PC STUFF ~~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Ðקz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
~~ EINE MENGE FUT 13 PC STUFF ~~

Hey Leute,
Ich biete euch hier, FUT 13 PC Stuff:

Coins:

Und noch ein Paar Spieler:

TOTS:

IF:

So noch einige normale Spieler:

Das waren jetzt nur die " wertvollsten " normalen Spieler, ich war auch etwas zu Faul , bei bedarf kann auch gern nach Spieler gefragt werden und ich kann sehen was ich zur verfügung habe!

Sooo, für dieses Zeugs, suche ich nur: PaySafeCard, Paypal (Spende), eGold und eventuell auch Metin2 kram, aber Geld wird bevorzugt.

Melden könnt ihr euch gern hier im Thread, per PN oder auch per Skype unter: daxbax1212

So MFG .Ðקz
.Ðקz is offline  
Old 08/05/2013, 13:36   #2

.Ðקz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push.
.Ðקz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Menge Stuff nur Deutschland!
07/11/2013 - Trading - 57 Replies
Jo habe ein paar Dinge zu verkaufen, die ich euch per Post senden würde. Je nach dem was ihr wollt, würde ich versand für normale Sendung bezahlen. Mit einem Aufpreiß von euch werde ich auch expressversand tätigen. Sicherheiten:Telefonferefiziert, Ausweiskopie, Telefonkontakt Bietet mir einfach mal Preis und Zahlungsmethoden an. Hier die Liste: Razer Abyssus Originalverpackt X-Box Spiele (alle Originalverpackt und Deutsch) : Mass Effect 2, Tekken Tag Turnament 2, HALO 4, Soul Calibur...
[B] S9 Legoria Eine Menge Sk+Hs+Ds Bücher
06/03/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier auf S9(legoria) ein paar mentalo bücher da ich sie nicht gebrauchen kann... Hs--->33x Ds--->30x Sk--->7x Am besten egold ^^ Grüßle
[VK] Eine Menge G1!
04/19/2011 - WarRock Trading - 45 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab mich eigentlich hier nur registriert, weil mir ein Freund sagte, das man hier schnelle Antworten auf Verkäufe bekommt... ! Ich bin/war ein Playspan-Suchti und hab insgesammt "13200 G1-Credits" gesammelt! Ich verkaufe es nur gegen PaySafeCards! Möglichkeiten : • 1600 - 10€
[How To] Use eine Menge Bugs
05/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hey Epvpers, Ich denke, dass ich eine ganz ordentliche Sammlung von Bugs gesammelt habe. Einige von ihnen sind Non-Pub, und ich entschuldige mich für jeden Bug, der gefixxt wird. Ich handle aus dem Grund, dass es traurig ist, dass fast alle Epvpers ihre Bugs nur tauschen, und leider nicht einfach nur gegen Leute tauschen, die sicher keine GMs sind. Ich bitte auch die GMs, den Thread einfach zu überlesen, da er niemandem ernsthaft Schaden zufügt. Anders als beim Yang-Bug, schadet er...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.