|
You last visited: Today at 12:05
Advertisement
Dein eigenes 2D Game - ohne Codingskills! TOP!
Discussion on Dein eigenes 2D Game - ohne Codingskills! TOP! within the Trading forum part of the The Black Market category.
07/23/2013, 15:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Dein eigenes 2D Game - ohne Codingskills! TOP!
playcorn
we do the games
Herzlich Willkommen. Hast du schon mal von deinem ganz persönlichen 2D Game geträumt, mit deinem eigenen Namen in den Credits? Hast aber leider keinerlei Ahnung davon, wie man solche Spiele verwirklicht? Dann bist du hier genau richtig!
Vorab...- Wir machen keine 3D Games!
- Unser Name (Playcorn Dev.) kommt in die Credits als Developer!
- Du hast alle Rechte am Spiel, außer den kommerziellen Vertrieb. Diese Lizenz musst du dir extra erwerben!
Preise
| | STANDARD | ADVANCED | MASTER | | 2D Game nach deinen Wünschen | √ | √ | √ | | Support (mo-fr.) | √ | √ | √ | | Änderungen im Nachhinein | X | √* | √* | | Toppings möglich? | X | √ | √ | | Kommerzielle Lizenz | X | X | √ | | PREIS | 15-100€ | 35-120€ | 130-300€ | TOPPINGS JE 85,-€ PRO STÜCK: HTML5 Export**, iOS Export***, Android Export***
* Die Kundenprojekte werden für die Änderung im Nachhinein 1 Monat (Advanced) bzw. 3 Monate (Master) aufgehoben. Danach sind keine Änderungen mehr möglich.
** Für die Verwendung auf eurer Webseite
*** Zum Veröffentlichen in die jeweiligen Stores benötigt ihr einen entsprechenden Developer Account.
Zahlungswege
PayPal
Paysafecard (+ 25%)
uKash (+ 25%)
Bitcoin
Kontakt
via PN
|
|
|
07/23/2013, 15:13
|
(?)
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
Kannst du mal paar bilder hochladen von deinem Werk?
|
|
|
07/23/2013, 15:20
|
(?)
|
Received Thanks: 855
|
Quote:
|
wow support bekommt man nicht mal bei der niedrigsten zahlung? das nenne ich professionell und vorallem einzigartig!
|
Stimm ich zu.
Einfach mal wieder Geldgeil!
|
|
|
07/23/2013, 15:24
|
|
|
THE BLACK MARKET RULES / REGELN - UPDATED 11/25/2012
Quote:
|
Postet grundsätzlich nicht in einem Thema, wenn ihr nicht an einem Handel interessiert seid! Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer Beitrag in ein Thema passt, so kontaktiert den Anbieter bitte im Zweifelsfall immer per PM oder Profilnachricht. Unerwünschte Kommentare, Pushen in fremden Themen, oder gar Antispam-Beiträge sind verboten und werden bestraft.
|
Wenn ihr kein Interesse habt, postet einfach nicht. Qualität hat seinen Preis. Ihr hättet mir diese Beschwerde gaaaanz einfach via PN senden können, mir konstruktive Kritik geben können - aber nein. Gleich wieder beleidigen. Hurrah, in was für einer Welt sind wir angelangt.. Wir haben die Lizenzierung trotzdem angepasst. Gamerios und HighLimited sind von diesem Angebot ausgeschlossen, da sie wohl noch nicht mal würdig sind, konstruktive Kritik herbeizuführen. Ein Portfolio werden wir spätestens morgen hochladen.
|
|
|
07/23/2013, 15:35
|
(?)
|
elite*gold: 486
Received Thanks: 77
|
wer sagt,dass ich keine interesse hätte..nur wenn ich mal grob die preisliste ansehe und vergleiche mit services von diversen andren anbietern,sei es denn shop oder website etc.,regt es mich auf,dass man dort support KOSTENLOS bekommt und hier 30€ minimum blechen muss?
Du stellst uns was zur verfügung,aber hilfst nicht!? es ist nur ein verbesserungsvorschlag... im grundsätzlichen hätten wir interesse aber die bedingungen sind durchaus die falschen
edit: sry sehs grade erst,dass man netterweise jetzt auch bei 15€ support erhält,was für mich dennoch von anfang an eine selbstverständlichkeit ist. ich denke nochmal drüber nach..und warte auf die einblicke.
|
|
|
07/23/2013, 15:41
|
|
|
Quote:
|
Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer Beitrag in ein Thema passt, so kontaktiert den Anbieter bitte im Zweifelsfall immer per PM oder Profilnachricht. Unerwünschte Kommentare, Pushen in fremden Themen, oder gar Antispam-Beiträge sind verboten und werden bestraft.
|
Nochmal: Sowas schickt man dem Seller via PN, mit KONSTRUKTIVER Kritik, warum einem das nicht passt, und wie man es besser machen könnte. Nicht "ist voll scheisse geht net kaufen behindert" (war jetzt übertrieben, läuft aber auf das Selbe hinaus)
Die Preise habe ich wie gesagt nun überarbeitet, auch wenn ungern, wegen oben genanntem Grund. Und sag mir doch mal bitte, wo du in deinem Post einen Verbesserungsvorschlag siehst? Zitiere deinen Post doch mal und schreibe deinen angeblichen Verbesserungsvorschlag in fettgedruckt. Ich sehe dort nämlich nur die Beschwerde, keinen Vorschlag.
Und die Preise kann man falsch verstehen. Bei dem Standard-Paket einen Preis von über 40€ zu zahlen, da müsstet ihr schon ein richtiges Projekt an uns senden, das zu bewältigen ist. Wir rechnen hier mit einem Durchschnittspreis von max. 25€, 55€ bzw. 170€.
|
|
|
 |