Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Zahlung per Handy an [S] Überweisung u. Paypal

Discussion on [B] Zahlung per Handy an [S] Überweisung u. Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] Zahlung per Handy an [S] Überweisung u. Paypal

Hey ich zahle für euch was per Handy, Call2pay oder Handy2pay nehme aber kein egold.

Falls interesse besteht einfach PN an mich sobald ich on bin Antworte ich
deniz181 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PayPal Zahlung [B] e*gold / Überweisung
06/29/2013 - Trading - 0 Replies
Es geht um 20€ Fonic Guthaben auf www.aufladen.de. Bei Bezahlung über PayPal kommen noch 0,75€ an Gebühren dazu, die ich auch übernehmen werde. Ich gebe bei trusted Membern first, aber nur über request a trade hier im thread. Nach dem ich das e*gold geschickt habe, schickt ihr mir einfach den Fonic Auflade-Code. Danke. Gefunden & Closed.
[S] 1,99€Handy zahlung [B] 2,98€ Rest PSC guthaben , 2€ Paypal ohne gebühren
05/27/2013 - Trading - 0 Replies
topic regelt
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
Titel, biete 200 e*Gold könnte noch ca. 50 eGold dazubesorgen. Skype: xPlaySpan oder Epvp via Pn.
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/14/2013 - Trading - 2 Replies
Titel, zahle 460 e*Gold. Ihr zahlt für ein Design was ich haben möchte. Alle die keine Interesse haben und sich melden = #Report. Nur Leute melden die Interesse haben. Zu meiner - Tbm: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppo rt/2538385-premium-grundlose-tbm.html
Biete Handy Zahlung 50€ Suche Paypal/psc 50€
05/02/2012 - Trading - 4 Replies
Kurz und knapp ich suche 50€psc oder paypal und zahle dafür was mit meinem handy für 50€ wenn ihr trusted seid gebe ich gerne first, da ich 2-rep´s von scammern bekommen habe, aber überzeugt euch selbst und schaut ihre profile an wenn ihr misstrauen habt. LG



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.