Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minijob auszahlung jeden Montag 1,50 pro Anmeldung [S] Kleine kurzbewerbung

Discussion on [B]Minijob auszahlung jeden Montag 1,50 pro Anmeldung [S] Kleine kurzbewerbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 8
Exclamation [B]Minijob auszahlung jeden Montag 1,50 pro Anmeldung [S] Kleine kurzbewerbung

Moin,

Also es ein Minijob von mir für nur EINE!!!!! person

Was habe ich zu bieten?
1.Bei mir gibt es keine Stornos ich zahle euch alles aus.
2.Es ist mir ziemlich egal um wie viel uhr die Anmeldungen gemacht werden.
3.eine Anmeldung dauert nur 1 minute man muss nur E-Mail eingeben und bestätigen schon habt ihr 1,50€
4.Ich will ABSOLUTE zuverlässigkeit
5.Auszahlung immer Montags gerne auch nach vereinbarung.


Was muss ich tun?
1.Du musst deine IP-Changen können nach JEDER anmeldung
2.Internetdaten löschen nach jeder Anmeldung (ccleaner etc)
3.Du darfst keine Trash-Mails benutzen


Ihr müsst eine Kurzbewerbung zu mir schreiben auf groß und kleinschreibung achte ich nicht aber Rechtschreibfehler sollten nicht zuviele werden.
Wenn mir eure Kurzbewerbung gefällt werde ich euch in ICQ kontaktieren also bitte hinterlasst eure ICQ-nummer in der Bewerbung.

Wenn einer angenommen wurde machen wir eine Testwoche die natürlich bezahlt wird!

Es ist eigl wie cash-king nur das ihr bei mir sofort Vergütet werdet und nicht 2-3 Monate warten müsst oder sogar mehr.

Gruß


BITTE KEINE WEITEREN ANFRANGEN MEHR!
ice-tea27 is offline  
Reply

Tags
arbeit, ferien, geld, job, schnell


Similar Threads Similar Threads
[B]MiniJob [B] Egold
04/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche leute die mich in Facebook abonieren Ich gebe pro abo 1 Egold Achtung ihr müsst mit eure richtig account abonieren sonst bekommt ihr kein Egold www.facebook.com/denis.p.dyllong kommentiert hier mit euren namen
[B]MiniJOB
02/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Bekomm dafür Egold 1.Ich geh per Tv in eure PC dann mach ich mir ein account auf einer Seite:) 2.Ihr bekommt egold
[B]MiniJob
02/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich such paar Admins die etwas auf meiner seite posten. ich sucheFreundschaftseinladungen für meine Seite, ich biete euch dafür pro Freund der die Seite liked, einen e*Gold! Wie funktioniert dies? 1. Ich gebe euch Admin auf der Seite 2. Ihr nehmt einen Auto-Mausklicker und fahrt damit auf "Einladen" 3. Startet den Mausklicker 4. Wartet bis morgen um 15 Uhr
Minijob?
02/03/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. ich bin momentan ausbildungssuchend und haber daher viel Zeit. Ich suche einen Minijob den ich machen kann bis zur Ausbilung (überbrückung). Nur leider habe ich keine Ahnung was es für Minijobs gibt. Habt ihr evtl Erfahrungen? Ich suche schon etwas so in etwa auf 400€ basis.
Psc reste für kleine anmeldung
10/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr schickt mir ne PN und ich euch den Link. Ihr meldet euch an. Pro klick bekommt ihr 2$.1 Wenn ihr 10$ sagt ihr mir bescheid. Dann gucke ich nach und wenn ihr es gemacht habt bekommt ihr 50ct Psc rest. 1:Bei der Werbung 30sek. warten dann steht da z.b. click 3 dann klickt ihr auf die 3.(Nach Regist. erst einloggen)



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.