Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]X22 xPackage Lifetime [S]PSC

Discussion on [B]X22 xPackage Lifetime [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 6
[B]X22 xPackage Lifetime [S]PSC

Hallo,

verkaufe meinen x22 xPackage Lifetime Account,
da ich leider keine shooter oder ähnliches mehr spiele.
Dafür suche ich ledeglich eine Paysafecard.
Bietet einfach mal alles an.

flori
flori13 is offline  
Old 07/16/2013, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

DieHeld's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 169
hey hab intresse wie viel willst ?
DieHeld is offline  
Old 12/10/2013, 15:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

Kollegahy0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
10€
Kollegahy0 is offline  
Old 12/11/2013, 15:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
25er psc.
fpsfix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[b] x22 xPackage Lifetime [s] 25€ psc
04/25/2013 - Trading - 3 Replies
Biete wie oben angegeben mein xPackage lifetime für 25er psc an hwid change ist bezahlt. kontakt: per pn oder per skype, am besten per pn skype addy schicken :P ich werde allerdings nicht first geben, wenn wir mit mm handeln dann mit einem MEINER wahl. und darüber wird auch nicht diskutiert.
x22 xpackage LIFETIME
10/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole. Ich biete das Ganze hier für nur 50€ (weniger allerdings auch NICHT) an. Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen. Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken. Als Zahlungsmethode würde ich eine Zahlung über Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
x22 xPackage LIFETIME
10/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole. Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen. Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken. Als Zahlungsmethode würde ich Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
x22 xpackage LIFETIME
10/08/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole. Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an :) Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen. Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken. Als Zahlungsmethode würde ich eine Überweisung bevorzugen.
[S]x22 xpackage lifetime [B]Psc
09/27/2011 - Trading - 0 Replies
kann gelöscht werden

All times are GMT +1. The time now is 01:42.