verkaufe meinen x22 xPackage Lifetime Account,
da ich leider keine shooter oder ähnliches mehr spiele.
Dafür suche ich ledeglich eine Paysafecard.
Bietet einfach mal alles an.
[b] x22 xPackage Lifetime [s] 25€ psc 04/25/2013 - Trading - 3 Replies Biete wie oben angegeben mein xPackage lifetime für 25er psc an
hwid change ist bezahlt.
kontakt: per pn oder per skype, am besten per pn skype addy schicken :P
ich werde allerdings nicht first geben, wenn wir mit mm handeln dann mit einem MEINER wahl.
und darüber wird auch nicht diskutiert.
x22 xpackage LIFETIME 10/10/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole.
Ich biete das Ganze hier für nur 50€ (weniger allerdings auch NICHT) an. Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen.
Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken.
Als Zahlungsmethode würde ich eine Zahlung über Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
x22 xPackage LIFETIME 10/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole.
Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen.
Als Zahlungsmethode würde ich Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
x22 xpackage LIFETIME 10/08/2012 - Trading - 11 Replies Hallo,
Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an :) Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen.
Als Zahlungsmethode würde ich eine Überweisung bevorzugen.