Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x22 xpackage LIFETIME

Discussion on x22 xpackage LIFETIME within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
x22 xpackage LIFETIME

Hallo,

ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole.
Ich biete das Ganze hier für nur 50€ (weniger allerdings auch NICHT) an. Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen.
Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken.
Als Zahlungsmethode würde ich eine Zahlung über Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
zimpexi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]x22 xPackage Lifetime
08/02/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo, Wie ihr seht suche ich ein xPackage Lifetime. Ich biete euch dafür 50€oder 1820 e-gold. Am besten noch heute flori13
[B] x22 xPackage Lifetime
07/30/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, verkaufe meinen x22 xPackage Lifetime Account, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für Spiele etc. habe (Bundesw). Ihr bekommt den Account + Forumaccount. (Hwid Reset übernimmt ihr) Kann auch gerne via TeamViewer angeschaut werden. Bitte nur ernstgemeinte Gebote in den Thread oder via PN. Ich meine das hier zu 100% ernst. Der Preis, wenn ihr den Hack neu kauft: 120€, Ich verlange mind. 60€ dafür. Viel Glück!
[S] xPackage Lifetime [B] 50 PSC
04/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche eine xPackage Lifetime mit Email. Ohne braucht ihr mir garkeins anbieten! Biete 50 PSC. Darüber braucht ihr mir auch keins anbieten! Nur über einen Middleman oder ihr gebt first! LG kVn
[B] x22 xPackage Lifetime
12/05/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hier biete ich xPackage von x22 cheats und zwar lifetime. enthalten sind alle bisherigen und zukünftigen cheats incl. xRadar und xInstanthook. Suchen tuh ich dafür 50 PSC ICQ: 637-931
[S] x22 xpackage Lifetime [B] 40€ PSC
10/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hay Leute, suche das x22 xpackage Lifetime hack. Wer interesse hat seinen für 40€ zu verkaufen eine PN an mich. Danke..... Suche immer noch :D

All times are GMT +1. The time now is 21:19.