Hallo ich habe ausversehen mein Iphone 3g auf werkeinstellungen zurückgesetzt nun hab ich versucht über itunes wiederherzustellen aber jedes mal kommt ja fehler 1015 oder 3194 bitte helft mir danke
BITTEEEEE HILFFFE 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin epvp wollt gerade nen DynDns Server aufsetzten habe in der virtual Box sysinstall Configure Networking Interfacedann habe ich das geändert oben wo steht daroo.org zu meinem habe ich abgespeichert wenn ich jetzt starten will ^^ dann kommt da reconnect und dann kann ich nicht einloggen bitte hilft mirrrrr bittte dann steht da noch Can not get public ip adress
HILFE BITTEEEEE!!!!! 09/18/2011 - WarRock - 9 Replies Ich habe WARROCK DEINSTALLIERT VOR 1 woche und ich wollte es wieder installieren und da kommt immer ein crash bei dem fenster wo steht i agree ich habe alles versucht formatiert neustart alles gibt es eine andere möglichtkeit warrock zu kriegen wenn einer den ganzen gamersfirst bzw. warrock ordner uploaded währe es sehr nett.
Fehler benötige dringend Hilfeeeee!!!! 04/20/2011 - Minecraft - 8 Replies JA moin Leute,
ich spiele hier auf meiner mega geilen minecraft welt und suche nach wollen.
Ok.Noch alles gut dann find ich ein Schaf schlage es und aufeinmal bin ich in dem Schaf drin und kann mich nicht mehr bewegen=(laufen springend)Ich kann mich nur umgucken ujnd sachen abbauen braucheeee dringend Hilfe :-(
SCREEN:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013042010 34e7a613qyi.png
Brauche Hilfe BITTEEEEE 01/18/2010 - Cabal Online - 2 Replies Hi brauche hilfe will nicht jetzt hier mein problem sagen also wer ahnung von cabal hat bitte addet mich in icq 595985843