Moin epvp wollt gerade nen DynDns Server aufsetzten habe in der virtual Box sysinstall Configure Networking Interfacedann habe ich das geändert oben wo steht daroo.org zu meinem habe ich abgespeichert wenn ich jetzt starten will ^^ dann kommt da reconnect und dann kann ich nicht einloggen bitte hilft mirrrrr bittte dann steht da noch Can not get public ip adress
HILFE BITTEEEEE!!!!! 09/18/2011 - WarRock - 9 Replies Ich habe WARROCK DEINSTALLIERT VOR 1 woche und ich wollte es wieder installieren und da kommt immer ein crash bei dem fenster wo steht i agree ich habe alles versucht formatiert neustart alles gibt es eine andere möglichtkeit warrock zu kriegen wenn einer den ganzen gamersfirst bzw. warrock ordner uploaded währe es sehr nett.
[HILFFFE]MC 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich habe eben schoneinmal eine frage gestellt aber ich möchte nun nochmal zum thema eine etwas andere frage stellen.
Im einem 2010er client ist eine metin2client drinne die auch entpackt ist und wo ich auch testesttestest ändern kann.
Warum ist im neoblue client nicht soetwas drinne?
Dort ist nur die mc drinne die nicht entpackt ist aber ich kann dort testtesttesttest nicht finden.
Wie kann es angehen?
dringen hilfffe !!!!!!!! 05/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies :handsdown:
ich brauche dringend hilfe beim erstellen einer hp hab schon mehrmals versucht eine zu erstellen doch klappt nichts könnte mir jemand helfen Oo wenn ja schreibt mich an
hab auch teamviewer 6
Brauche Hilfe BITTEEEEE 01/18/2010 - Cabal Online - 2 Replies Hi brauche hilfe will nicht jetzt hier mein problem sagen also wer ahnung von cabal hat bitte addet mich in icq 595985843