Da die Frage öfters vorgekommen ist, ja, es sind ALLES EU Keys
Preis: 30 Euro
Verfügbar: Ausverkauft!
Preis: 40 Euro
Verfügbar: 1/1
Preis: 25 Euro
Preis: 20 Euro
Preis: 15 Euro
Zahlungsmöglichkeiten:
Bezüglich Paypal Zahlungen gibt es eine Sonderregel:
Da es öfter zu Käufen mit geklauten PayPal Accounts kommt, wird eine Ausweiskopie als Sicherheit gefordert. Sobald das Geld von einem anderen Absender ist als der Name der auf dem Ausweis steht, werde ich den Handel abbrechen!
Die Ausweiskopien werden nach erfolgreichem Handel von mir unwiderruflich gelöscht!
Anspruch auf einen Ersatz-Key da invalid (sehr unwahrscheinlich) gibt es nur, wenn ich bei der Aktivierung per Teamviewer zuschauen kann. Alles andere ist nicht akzeptabel.
[Trading] Suche diverse Keys 04/28/2013 - Trading - 0 Replies Hey Leute ich suche keys was ich euch dafür anbieten kann ist mein steamaccount ( epvpImg: A picture is worth a thousand words. ) mit folgenden dlcs dabei : Bo2 SeasonPass , DmCDevilMayCry kostüm dlc :)
------------------------------------------------- ----------------------------Spiele die ich interessant finde : TombRaider, Dead Island bf4
Macht mir noch andere Vorschläge
[Trading] Suche diverse Keys 04/28/2013 - Trading - 0 Replies Hey Leute ich suche keys was ich euch dafür anbieten kann ist mein steamaccount ( epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! ) mit folgenden dlcs dabei : Bo2 SeasonPass , DmCDevilMayCry kostüm dlc :)
------------------------------------------------- ----------------------------Spiele die ich interessant finde : TombRaider, Dead Island bf4
Macht mir noch andere Vorschläge
[B]Diverse Keys [S] PSC 04/21/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hallo,
Ich biete euch diverse Keys, die ich noch rumliegen hab.
Keys sind durch den einzelhandel gekauft worden, aber unbenutzt.
Spiele:
GTA 4 EFLC
GTA 4
Juiced 2
DiRT 2
NFS PS
FUEL
Vk. Diverse CD - Keys 10/06/2011 - Trading - 2 Replies Sacred 2
Sacred 2 Ice & Blood
Gothic 4:Arcania
Battlefield Bad Company 2
Alle CD Keys sind Revoket und Original
Bitte nur PSC, über Preis lässt sich Verhandeln.
push