Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk. Diverse CD - Keys

Discussion on Vk. Diverse CD - Keys within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Katarina87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 33
Vk. Diverse CD - Keys

Sacred 2
Sacred 2 Ice & Blood
Gothic 4:Arcania
Battlefield Bad Company 2

Alle CD Keys sind Revoket und Original

Bitte nur PSC, über Preis lässt sich Verhandeln.

push
Katarina87 is offline  
Old 10/06/2011, 11:39   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Battlefield Bad Company 2 auf Origin aktivierbar? Hast du Scans von den Keys?
NapTester is offline  
Old 10/06/2011, 11:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
würde BFBC2 nehmen wenn der key noch nicht auf origin aktiviert wurde biete 10 Euro Paysafecard dafür,und auch nur wenn Du first gibst

LG jackpot
!!!Jackpot!!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Diverse Keys [Biete] PSC
09/07/2012 - Steam Trading - 72 Replies
Hallo ePVP Community, ich bin auf der Suche nach diversen Game Keys, welche ich für meine Steam Sammlung benötige. Werde selbst verständich im Vorraus zahlen (bei viele positiven iTradern) oder aber via MOD das Geschäft abwickeln. Aber werde selbstver. nie die PSC ID im vorraus schicken, wenn nicht vorher private Daten ausgetauscht werden, da inzwischen zu viele Ripper/Scammer unterwegs sind! EDIT: Bezahle nun auch mit Ukash!
[B] diverse Keys und Gametime[S] PSC
07/24/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute ! bin neu hier im Forum und würde euch jeweils 2x nen classic key, einen bc key und einen cata key anbieten, desweiteren habe ich 2 gamecards und 2 SC2 Keys jeweils für EU und US im gegenzug wollt ich eine PSC erreichen könnt ihr mich im ICQ : 630314091
[Biete:] Keys für diverse Programme
09/04/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete in diesem Thread für jedes Programm einen Serial / Key. Preise:Die Preise sind je nach Programm verschieden / Ich suche Angebote - danach kann verhandelt werden. Ich habe einen Serial / Key gekauft, aber er funktioniert nicht! Wenn dies wirklich der Fall sein sollte erhaltet ihr sofort einen neuen Crack / Serial - das ist meine "Garantie".
[VK] diverse KEYS für Left4Dead ,etc. [VK]
08/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
closed
[SUCHE] Diverse steam keys
05/23/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers gemeinde :) Ich suche ein paar steam keys um mein acc ma wieder aufzupeppen.... - Assassians creed 2 (hoffe richtig geschrieben^^) - Alien vs Predator (das neue nicht die 2000er version) - Prototype - Avatar - resident evil 5 - C&C 4 Tiberian Twilight



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.