Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kone Plus Gaming Maus

Discussion on Roccat Kone Plus Gaming Maus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
Roccat Kone Plus Gaming Maus


Verkaufe eine neuwertige Roccat Kone Plus. Ich habe sie bei einem Event gewonnen und ist deshalb ohne Originalverpackung. Gewichte sind allerdings dabei.

Kostet neu um die 70€, verkaufe sie aber für 35€. Verkauf kann auch gerne über eBay geregelt werden.
atreia is offline  
Old 07/17/2013, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
push :s
atreia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Roccat Kone Maus [S] Überweisung
10/30/2012 - Trading - 0 Replies
#close
Roccat Kone [+] Review
08/23/2012 - Hardware Reviews - 81 Replies
Hallo Lieber Member von Epvp! Heute zeige ich euch unser aller erstes Video in Sachen Peripherie! Unser Dank geht an Roccat, da sie als aller erstes uns ein paar Testprodukte geschickt haben. Weitere Videos werden noch folgen de: YouTube - Roccat Kone Plus Review Mit freundlichen Grüßen
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?
Vk Roccat Kova Gaming Maus 3200 dpi
08/06/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Comm. Biete eine Roccat Kova Gamermaus an. Hier Mal ein Paar Texte des herstellers ! http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/20 09/10/roccat-kova_allcollage.jpg Sie ist Nagelneu und in Unbeschädigter Originalverpackung habe sie heute erst erhalten aus Mediamarkt habe sie aus einem Umtausch. Verkaufe sie weil ich jetzt 2 habe ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.