Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asrock Mainboard + 2x3,2 Ghz AMD

Discussion on Asrock Mainboard + 2x3,2 Ghz AMD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 180
Received Thanks: 9
Asrock Mainboard + 2x3,2 Ghz AMD

Hallo.
Ich verkaufe hier das Mainboard

mit diesem Prozessor

Da ich einen neuen Computer habe brauche ich diese nicht mehr.
Die Sachen sind ca 1 1/2 bis 2 Jahre alt, sind aber noch in Top Zustand !
Das Mainboard kommt in Original Verpackung mit Handbuch.
Dazu gibt es 2x DDR3 Riegel aber ich weiß nicht ob die Funktionieren. Die gebe ich umsonst mit.

Der Preis Beträgt 15€ + 4,90€ = 19,90€

Ich gebe Personalausweis Kopie sowie ein Adressennachweis mit. (Sofern gewünscht)

Bei Fragen gerne melden !
DefyP is offline  
Old 07/13/2013, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 180
Received Thanks: 9
push

push
DefyP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Bzgl. Asrock Z77 pro3 Mainboard
11/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage bzgl. des Mainboards von Asrock, Z77 pro3. Und zwar hab ich mir das teil zusammen mit ein paar anderen sachen bestellt. Unter anderem einem neuen gehäuse, dem Sharkoon T28 in blau. Dieses gehäuse hat ja 3 Lüfter, zuammen mit dem CPU Fan macht das ja 4 Lüfter. Kann ich soviele lüfter überhaupt auf dem Mainboard einstecken? Hab jetz nur Bilder im Inet gesehn und mit meinem jetzigen Board verglichen (p67 pro3) und eig. auf den 1. Blick jetz nicht sehen können...
[B] AsRock Z68 Mainboard (kleiner Defekt) [S] ...
08/08/2012 - Trading - 0 Replies
Biete defektes AsRock Z68 Mainboard ... Also alle anschlüse hinten sind defekt ... also der ps2 anschluss ist defekt die usb 2.0 und 3.0 anschlüsse sind defekt ... micro und kopfhörer und so hab ich nicht getestet aber glaube das die auch kaputt sind .. also theoretisch ALLE anschlüsse hinten am Mainboard sind defekt .. aber sonst funktioniert das Mainboard wie neu .. http://www10.pic-upload.de/thumb/08.08.12/ruwu4xr acocu.jpg einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp MFG -PaynN
New Hack By Asrock
05/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hay liebe Epvp Com Ich hatte gerade mal Langeweile und da habe ich gedacht Update ich mal den Dmg hack von Kamarun wo der automatisch schlägt! Wie mann ihn einfügt müsste eigentlich jeden Klar sein! Aber ich sage es euch noch mal :D
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute, Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt meine 250 GB SATA Platte nicht . Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard. Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock CD ist der Treiber nicht drauf. Könnt ihr mir villeicht helfen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.