Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STEAM Acc. zu vegeben gegen anderen Acc. or PSC

Discussion on STEAM Acc. zu vegeben gegen anderen Acc. or PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
STEAM Acc. zu vegeben gegen anderen Acc. or PSC

Habe einen Steam Account bekommen der im Spiel Modern Warfare 2 vom VAC ausgeschlossen ist und das Spiel Arma II/DayZ enthält (Arma II Operation Arrowhead,Arma II,Arma 2 DayZ Mod. Würde jemand den Acc. gegen einen anderen tauschen (kann meinetwegen auch gebannt sein nur nicht in jeden Game) oder gegen eine PaySafeCard [kann auch restguthaben sein].

Hier der Account[nicht wundern wegen den Namen^^]:


Bei Interesse melden!!!!

MfG Luczz!
Luczz is offline  
Old 07/13/2013, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
wv psc?
Tim BozZ is offline  
Old 07/13/2013, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
was bietest du? also wv €?
Luczz is offline  
Reply

Tags
account, paysafecard, steam, tausch


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Trade Steam Acc / Viele Spiele / Gegen anderen Steam ACC
05/25/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Ich tausche mein Steam-ACC Hier der Link wo ein Screenshot ist von meinem Acc: Directupload.net - pvy3vi64.jpg 200%tige Garantie, dass ich kein Bann habe. Ebenso eine 200%tige Garantie, dass ich noch nie gehackt habe!!! Würde entwerder gegen eine PSC tauschen, oder GG einen anderen ACC mit einem anderen COD (mw2 oder mw3)
Tausche De MW3 steam key gegen anderen steam key
04/26/2013 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon erläutert ist tausche ich meinen mw3 key gegen einen anderen steam key also macht mal angebote oder es geht auch psc #Push
Tausche CSS Acc Gegen anderen Steam Acc
08/09/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Tausche Css Acc Gegen andere Spiel oder css acc +10psc gegen anderes Spiel. Css gegen Killig Flor z.b.s http://img143.imageshack.us/img143/6639/pscp.jpg
Tausche guten STEAM ACC GEGEN ANDEREN MIT BLACK OPS
06/02/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Ich tausche meinen steam account der auf diesem screen abgebildet ist Imageshack - trade2v.jpg spiele sollen schon nen paar drauf sein abe raufjedenfall die DE version von black ops ALLES GEHT ÜBER MM wenn dnan ;) danke euch =)



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.