Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFXer [B] e*g/Paypal

Discussion on [S] GFXer [B] e*g/Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
[S] GFXer [B] e*g/Paypal

Hallo,

ich [S] GFXer für 2 Smileys und [B] e*g/Paypal.

Folgenes soll gemacht werden:
Ich brauche smileys, wie auf dieser website: LaughLoad - Funny Pics and Videos

Mir auch ein so ein lachendes gesicht machen und ein nicht lachendes/trauriges machen? (soll nich genau gleich wie dort aus sehen!)

(Ich meine die smileys die in diesem Orangenen kästchen neben einem Bild sind.)

mfg
Gelsas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFXer für 2 Smileys [B] e*g/Paypal
07/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich GFXer für 2 Smileys und e*g/Paypal. Folgenes soll gemacht werden: Ich brauche smileys, wie auf dieser website: LaughLoad - Funny Pics and Videos Mir auch ein so ein lachendes gesicht machen und ein nicht lachendes/trauriges machen? (soll nich genau gleich wie dort aus sehen!) (Ich meine die smileys die in diesem Orangenen kästchen neben einem Bild sind.
[S] sehr gute GFXer [B] PSC & PayPal
03/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen guten GFXer der mir mehrere Grafiken erstellen kann - Avatar - Signatur - Logo - ggf. ein Threaddesign - YT Background
[Suche] GFXer der Design für iPhone App erstellen kann [Biete] e*g, Paypal uvm.
11/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo. ich suche GFXer der Design für iPhone App erstellen kann und biete e*g, Paypal uvm. Wenn ihr denkt ihr seid gut genug so etwas zu realisieren, schreibt hier in den Thread oder eine PN, am besten mit einem Referenzbild von irgendeinem GFX den ihr mal gemacht habt. MfG, Gelsas
[S] GFXer für YT [B] 10€ PSC
10/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo leute suche einen guten GFXer der auch wirklich was davon versteht. Ich möchte bald einen neuen Kanal aufmachen und komme selbst nur mit Videobearbeitung klar, deshalb brauche ich einen guten GFXer der mir - Background - Avatar - Banner (in verschiedenen größen) - und vieleicht noch andere Dinge machen kann
[S] GFXER [B] 26 E*G!
09/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic... Suche einen Banner... meldetr euch!



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.