Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe Acer Spire 5742G [B] 10€ PSC !

Discussion on [S] Hilfe Acer Spire 5742G [B] 10€ PSC ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.iEloquenz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 20
[S] Hilfe Acer Spire 5742G [B] 10€ PSC !

Hallo

ich suche jemanden der mir bei meinem Laptop helfen kann.

Model : Acer aspire 5742G.

Wollte vor ca. einer Stunde den Lüfter reinigen,da mein Notebook sehr schnell heiß wurde.

Nach dem wieder zusammenbau,ging es nicht mehr an.

Habe schon versucht,nur mit Netzteil / nur mit Akku - ohne erfolg.

Sobald ich das Ladegerät einstecke,leuchtet unten ein kleines blaues Licht,das heißt das mein Laptop strom hat.

Wenn ich es aber starten möchte,garkeine reaktion kein geräusch o.ä .

Suche jemanden der mir hilft dies zu beheben,Notebook lief vorher einwandfrei,bei erfolg biete ich eine 10€ Psc .


mfg.
.iEloquenz' is offline  
Old 07/05/2013, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 142
Received Thanks: 12
Hallo iEloquenz !

Hast versucht erst mal mit ein monitor,um zu gucken ob du ein bild hast auf extern ?!

Sag bescheid

Grüß

didino.
didinoo is offline  
Old 07/05/2013, 14:32   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Wir wollen nicht, dass Informationen für Geld angeboten werden.

Bitte wende dich an den .

Mfg,
Acid

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop überhitzt Acer 5742G
12/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, gerade hat sich mein Laptop heruntergefahren dann habe ich mal geguckt was die Temperaturen im normalen Zustand ist alle Bereiche um die 60-70% - darauf habe ich jemanden gefragt - der meinte das wäre viel zu warm. Beim Zocken geht er auf allen Bereiche auf 90° Das ist zuviel oder? Ich habe dann gegooglet - Acer 5742G Lüfter reinigung und habe ein Forumbeitrag gefunden - wo drin steht, dass man den Lüfter nicht selber reinigen kann sondern das zu Acer einschicken, aber ich habe...
Acer Aspire 8942G Bluescreen? Hilfe!
06/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, Ich habe gestern einen neuen AMD Grafikkartentreiber für ein Notebook installiert und seitdem her funktioniert das Notebook nicht mehr immer absturze beim laden von Windows, etliche Bluescreen wo steht das das Betriebssystem heruntergefahren werden musste ... Werden weitere Informationen benötigt, sags mir! Ich danke euch für die Hilfe!
Acer Aspire 8942G Bluescreen? Hilfe!
06/12/2012 - Technical Support - 8 Replies
Servus, Ich habe gestern einen neuen AMD Grafikkartentreiber für ein Notebook installiert und seitdem her funktioniert das Notebook nicht mehr immer absturze beim laden von Windows, etliche Bluescreen wo steht das das Betriebssystem heruntergefahren werden musste ... Werden weitere Informationen benötigt, sags mir! Ich danke euch für die Hilfe!
Acer Aspire 5742G Tasten Problem keine Reaktion [10 e*g]
05/31/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, und zwar reagiert meine Taste nicht mehr so richtig, andere Tasten funktonieren beim leichten Tippen, wiederum beim d muss mal volle Gewalt auf die Taste drücken. Woran liegt das? dreck unter der Taste? Wenn ich die Taste lang drücke, unterbricht sie manchmal.. beim schreiben.. Ich kriege die Taste auch nicht raus - weil ich ganze Zeit Angst habe, dass was abbricht. (( Hilfe bitte..



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.