[B] Herr der Ringe Online VIP Acc [S] PSC 07/09/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
da ich schon länger kein Herr der Ringe Online mehr spiele, such ich jemanden der sich um den Account kümmert. Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen lifetime-account, der bei der Umstellung zum Free-2-Play-Model zu einem VIP-Account wurde, d.h. jeden Monat 500 Turbine Punkte kostenlos ;)
Auf dem Account sind ein paar Chars, keiner Maxlevel oder ähnliches.
Preis? Verhandeln :)
Bei Interesse PN, bei Fragen zum Acc-->Posten! :)
Wenns nicht besser geht akzeptiere ich auch...
Herr der Ringe Online 03/10/2011 - Lord of the Rings Online - 17 Replies Hey,
war nicht mal HdRo kostenlos ?
oder ist es immer noch ?
mfg
Herr der Ringe Online?! 02/02/2011 - Main - 4 Replies Moin liebe E*pvper,
ich habe Interesse für "Der Herr der RInge online".
Lohnt es sich das zu Spielen? (Sind immerhin 10 GB zum Laden)
Gab es nicht mal eine Section dafür?
herr der ringe online key 07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online 05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...