Herr der Ringe Online 12/24/2010 - Main - 8 Replies Hallo Leute ich will euch das spiel
Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online
Das Spiel
"Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
herr der ringe online key 07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online 05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...
Herr der Ringe Online 03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen!
Geht auf die Seite:
http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270
Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client
Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)
Herr der Ringe Online EU Beta Key 03/13/2007 - General Gaming Discussion - 19 Replies Ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online: Shadow of Angmar EU Beta Key, bzw. tausche ihn auch falls mir jemand etwas Gleichwertiges anbietet.
Bei interesse meldet euch bitte unter -> ICQ: 416-029-467
Bitte keine Faker oder "schenk ihn mir plz" Heuler.