Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webhosting by brighterHost

Discussion on Webhosting by brighterHost within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Webhosting by brighterHost

Guten Tag, elitepvpers-Benutzer,
Mein Name ist Frank von brighterHost. Wir möchten hier auf elitepvpers Webhosting (beziehungsweise "shared Hosting") anbieten. Wir haben eigens dafür Markenhardware angeschafft und diese zum Rechenzentrum unseres Vertrauens nach Rumänien gebracht. Dies bringt uns schon die ersten Zentimeter über die Messlatte der Konkurrenz: es ist unsere eigene Hardware und wir haben die volle Kontrolle darüber. Wir haben keinen Rootserver bei Hetzner oder Strato, auf den wir 10 Minecraftserver, 20 Webseiten und am Besten noch 2 Metin-2-Privatserver klatschen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Möglichkeiten bieten ihre Webseiten schnell, gut erreichbar und möglichst kostengünstig zu betreiben.
Nun aber genug des langen Geschwafels, kommen wir zu den Details. Wir bieten euch aktuell 2 Hosting-Pläne an.
Plan Alpha
- 1024 MB Speicherplatz
- 5 Mailboxen
- 5 weitere Mail-Weiterleitungen
- 2 Datenbanken
- 50 GB Traffic / Bandbreite per Monat
- Eine fixe Domain (diese kann nachträglich nicht geändert werden)
für nur 4 Euro pro Monat.

Plan Beta
- 5120 MB
- 10 Mailboxen
- 10 weitere Mail-Weiterleitungen
- 5 Datenbanken (mit frei wählbaren Namen)
- 100 GB Traffic / Bandbreite per Monat
- 2 variable Domains (diese können nachträglich von euch geändert werden)
für nur 7,50 Euro pro Monat

Unterschied zwischen Mailboxen und Mail-Weiterleitungen:
Datenbanken bei brighterHost:
Bei brighterHost erhaltet ihr pro Monat eine Stunde Support, der über Leistungen / Komplikationen mit unserer Infrastruktur hinaus geht, das heisst zum Beispiel: Script-Debugging, Installation oder Wartung eures Web-Angebots.
Wir werden beide Pläne jeweils 1x für Truster / Tester zur Verfügung stellen. Benötigt wird nur eine eigene Domain (sollte keine Vorhanden sein, ist jede Free-Domain möglich, die Kontrolle über die A- sowie MX-Records bietet, zB xa.am oder freedns.afraid.org) und das anschließende Erstellen eines fairen und relativ ausführlichen Reviews. Die Truster können unseren Service 14 Tage nutzen.
Weiterhin sind auch eigens zusammengestellte Pläne möglich, wenn ihr zum Beispiel mehr Traffic, Speicher, Domains, Datenbanken oder ähnliches benötigt.
Die Bezahlung ist möglich per Überweisung (aus dem kompletten SEPA-Zahlungsraum, also auch Deutschland) oder PayPal.
Backups sind Verantwortung des Kunden, werden aber auch von uns in unregelmäßigen Abständen ausgeführt.
brighterHost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 21:23   #2

Quote:
Originally Posted by 938026 View Post
Super Support,
Genialer Hosting Service,
Spitzen Preise,
Super Anbindung
Ich kann nur sagen ich bin rundum zufrieden mit dem Angebot
TOP!
Hallo,
wer bist du?!
lg
brighterHost
brighterHost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 22:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 227
Hätte interesse an Plan alpha.
und nehmt ihr auch e gold an?
Bauernfrosch is offline  
Old 06/16/2013, 23:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Cry's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Wird noch der eine Truster gesucht?

Wenn ja ich würde mich anbieten natürlich würde ich im gegenzug ein nettes Feedback hinterlassen
.Cry is offline  
Old 06/16/2013, 23:49   #5 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Sind die Domains vollwertige Wunschdomains oder einfach nur Subdomains ?
.StarSplash is offline  
Old 06/17/2013, 00:07   #6 Trade Status: Unverified(?)

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Bieten Sie auch virtuelle Server an? Falls ja, Linux oder Windows? Haben Sie eine Internetseite über die man den Kauf abwickeln kann und welches Control Panel wird verwendet? Genauere Informationen wären nett.
vdd is offline  
Old 06/17/2013, 05:49   #7

Hallo,
vielen Dank für das rege Interesse an unseren Services. Ich werde nun, Frage für Frage, auf Alles eingehen.
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Hätte interesse an Plan alpha.
und nehmt ihr auch e gold an?
Die Annahme von e-Gold ist nicht geplant. Wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe muss man nämlich, um e-Gold-Trader zu werden (und um sein e-Gold damit auch für PayPal, Amazon oder ähnliches zu wechseln) selbst erst Mal e-Gold kaufen. Ich schaue mir das aber heute Abend, wenn ich am Rechner bin, nochmal an.
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Bieten Sie auch virtuelle Server an? Falls ja, Linux oder Windows? Haben Sie eine Internetseite über die man den Kauf abwickeln kann und welches Control Panel wird verwendet? Genauere Informationen wären nett.
VPS-Systeme bieten wir nicht an, da wir nur einen Hardware-Node besitzen. In meinen Augen wäre es unverantwortlich, dort Virtualisierung und Webhosting zu betreiben. Die Webseite und auch die grafischen Arbeiten dazu sind leider noch in der Planung, werden aber sicher kommen. Als Control Panel kommt Virtualmin GPL zum Einsatz. Die Gründe hierfür sind relativ einfach: Quelloffen, kostenlos und unbloated (also wenig bis keine ungenutzten Features). Der Startpost wird heute um einige Infos ergänzt
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sind die Domains vollwertige Wunschdomains oder einfach nur Subdomains ?
Hallo,
Wir bieten keine Domains dazu an, d.H.: ihr müsst sie selbst kaufen. Ob ihr in eurem Plan Sub- oder Top-Level-Domains nutzt, ist eure Sache. Bei diesen Preisen können wir leider keine inklusiv-Domains anbieten.
Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Wird noch der eine Truster gesucht?

Wenn ja ich würde mich anbieten natürlich würde ich im gegenzug ein nettes Feedback hinterlassen
Wird noch gesucht, bitte per PM melden.
Ich Bitte, mittelschwere Rechtschreibkatastrophen zu entschuldigen, da ich gerade nur am Smartphone unterwegs bin.
lg
brighterHost
brighterHost is offline  
Old 06/17/2013, 13:28   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 227
Aso also ist keine domain dabei?
Man kann e gold immer getauscht bekommen ohne sie davor kaufen zu können.
Bauernfrosch is offline  
Old 06/17/2013, 13:59   #9 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Man kann e gold immer getauscht bekommen ohne sie davor kaufen zu können.
Das ist falsch, bitte verbreite keinen Unsinn.

Nunja, ohne Domain und mit limitiertem Traffic finde ich die Preise schon extrem teuer, da gibt's von Strato bessere Angebote :s
.StarSplash is offline  
Old 06/17/2013, 17:37   #10

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nunja, ohne Domain und mit limitiertem Traffic finde ich die Preise schon extrem teuer, da gibt's von Strato bessere Angebote :s
Hallo,
wir haben weder den Vergleich mit Strato gesucht, noch halt ich ihn für tragbar. Der Unterschied ist vorallem die Vertragslaufzeit: bei Strato zahlt ihr zum Beispiel für 12 Monate und habt dementsprechend auch eine 12-monatige Vertragsbindung. Bei uns müsst ihr euch nicht um Dinge wie Kündigungsfristen oder ähnliches Sorgen:
Ihr bezahlt euer Webspacepaket im Voraus. Wenn ihr nicht mehr bezahlt, seit ihr auch nicht an uns gebunden oder Ähnliches. Oft wird das als "month-to-month contract term" bezeichnet, also "Monat-zu-Monat Vertragslaufzeit" bezeichnet, diese Möglichkeit fand ich bei Strato nicht.
Die Domains die ihr bei Strato "inklusiv" bekommt, bezahlt ihr eigentlich einfach 12 Monate lang ab, würden wir diese also anbieten müssten wir eine Einmalzahlung beim Kauf oder X-Monate-Vertragslaufzeiten anbieten, was (noch) nicht Teil unserer Konzepts ist, sorry.
Zum Traffic noch kurz: unser Server ist mit einer Gigabit-Anbindung im Rechenzentrum angeschlossen und wir bekommen über den gesamten Tag mindestens 250Mbps Downlink garantiert, der Uplink ist also auch dementsprechend gut. Die Speeds werden sich dafür also um so mehr sehen lassen können, auch wenn ihr "beschränkten" Traffic habt - inklusive perfekter Anbindung nach ganz Europa (durch die relativ zentrale Lage Rumäniens, grade das macht unser Angebot für intrakontinentale Projekte interessant).
Die Preisdifferenz ist auch einfach zu erklären: Strato ist ein Hosting-Gigant und operiert in Deutschland, während wir einen dedizierten Server in Rumänien co-locaten. Das wir bei den Preisen nicht direkt mithalten können ist also leider für uns nicht unmittelbar zu ändern, wir probieren allerdings durch andere Punkte zu überzeugen.
Quote:
Aso also ist keine domain dabei?
Wiegesagt, nein.
Es ist ohne weiteres Möglich Free-Domains wie xa.am, die von freedns.afraid.org oder sogar No-Ip zu nutzen (nach meinen Infos könnt ihr bei No-Ip allerdings keine MX Records setzen und müsst daher auf E-Mails an eure Subdomain verzichten).
lg
brighterHost
brighterHost is offline  
Old 06/25/2013, 17:40   #11

Push.
brighterHost is offline  
Reply