S: Age of Wulin Beta Code 04/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Pn me würde dann noch e*gold aufladen.
[S] Age of Wulin Beta Key [B] e*gold 01/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Nunja, wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Age of Wulin CBT Key. Bieten würde ich e'gold.
Falls ihr einen besitzt oder einen besorgen könnt, schreibt hier rein, was ihr dafür an e'gold haben möchtet.
AGE OF WULIN 11/20/2012 - Trading - 0 Replies Hallo =)
Ich suche das Beta Key für Age of Wulin.
Würde es natürlich gegen etwas anderes tauschen =)
Wer eins übrig hat, bitte melden, würde mich über eins wirklich sehr freuen.
MfG eure Wolfy
[S] Age of Wulin und Dota2 Beta Key [B] WoT und Killingfloor 11/03/2012 - Dota Trading - 0 Replies Jo, moinsen und Mahlzeit.
Ich suche einen Age of Wulin Key und/oder einen Dota 2 Key tausche diesen gegen einen Killing Floor besucherpass und einen WoT Bonuscode.
Age of Wulin: Closed-Beta Anmeldungen nun möglich 10/22/2011 - Gaming News - DE - 28 Replies Der Publisher Gala Networks hat heute mitgeteilt das absofort die Voranmeldungen zur Closed-Beta Testphase von Age of Wulin freigegeben worden sind. Wollt ihr in der Closed-Beta dabei sein? Dann tragt euch schnell ein, bevor die Tester-Plätze belegt sind.
Exklusive Aktion: Tragt ihr euch jetzt zur Closed-Beta ein, erhaltet ihr "zur Feier des Tages ein spezielles Merchandise" laut Publisher in einer Pressemitteilung. Unter allen vor Oktober Registrierten Testern verlost der Publisher...