Age of Wulin ! 05/05/2014 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hallo,
Age of Wulin ist eindeutig besser als Diablo 3 oder Guild Wars 2 die Grafik kommt nah an Tera und Guild wars 2 ist seid 4 Jahren in Produktion hat 20 Millionen Spieler in China und ca. 500.000 Online.
Jey Li macht Werbung für dieses epische Game was auch im Fernsehen zu sein wird :D
Die CBT2 hat in China begonnen und endet mitte Sommer,
dannach tritt ende Sommer die OBT in China und die CBT in Europa ein.
Das Spiel wird Kostenlos auf dem gPotato Portal zu spielen sein.
Zurzeit...
Age Of Wulin CB Keys 06/15/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies Abend,
Leute die Interesse haben bei der Age of Wuling CB mitzumischen, sollten sich das hier mal ansehen.
Offizielle deutsche Allods Online Webseite - Das kostenlose Fantasy MMO / MMORPG Spiel von gPotato.eu
Ich werde mir auf jeden Fall ein paar sichern. ;)
Wer wird age of wulin spielen 11/30/2012 - General Gaming Discussion - 35 Replies Hallo zusammen
Wollte mal fragen wer alles
Age of Wulin spielen wird
Age of Wulin legend of the nine scrolls 03/02/2011 - User Submitted News - 6 Replies Hey,
Frühjahr 2011 wird Age of Wulin erscheinen.
Es ist ein F2P MMORPG das von Snail Game entwickelt wird.
nähere Infos hier
Trailer: YouTube - Age of Wulin - Public Trailer
und seit kurzem gibt es schon ein kleines "Gameplay" Video: YouTube - Age of Wulin (former Project 9) gameplay clips
Mir gefällts und da ich hier noch kein Thread darüber gesehen bzw. gefunden habe, hab ich jetzt einfach mal einen gemacht.
[How To Play] on 123 Wulin 02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies So da bin ich für euch mit einem neuen How To Play für 123 Wulin
Jetzt regiestriert ihr euch dazu müsst ihr auf das mit dem grünen Pfeil makierten gehen.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-pserver-guides-strategies/34577d1261327105-how-p lay-123-wulin-leiste-oben.jpg
Jetzt müsst ihr die Regi ausfüllen. Am Besten so wie hier.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=34538&stc=1&d=1261310951