Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hitleap.com Account Traffic

Discussion on Hitleap.com Account Traffic within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 103
Received Thanks: 44
Hitleap.com Account Traffic

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Hitleap.com Account auf den ihr euere Website schalten könnt und Klicks bekommt macht mir Gebote.

Momentan 874 Minuten entspricht 2,750 Klicks.

push 1600 minuten
#2000minuten
Seenzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] HitLeap Account 18k minutes
07/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hello, I want to sell my Hitleap Account with ~ 18000 minutes. It is not premium! Tell me your bids starting from 50 E*Gold (:
[B] Hitleap Account mit 20591 Min für YouTube Views [S] e*Gold
04/12/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Hitleap Account mit 16000 Min. Mit den minuten kann man YouTube Views oder hits für seine Website kaufen. Da ich keine Ahnung habe wieviel der Wert ist macht ihr mir ein angebot LG
[B] Hitleap Account 1800 Minuten
02/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Hitleap Account. Er hat um genau zu sein 1813 Minuten. Wer Hitleap nicht kenn soll einfach mal auf hitleap(dot)com vorbeischauen. Macht mir einfach mal ein paar Angebote. Kontakt: hier, PN, Skype (f3eltherythm) Grüße Baaam01
[B]HitLeap Account mit 1.500 Minuten [S] e*g
02/16/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
^Topic. Bietet im Thread :) Der Account hat 9000 views! Was ist HitLeap? Auf HitLeap kann man Traffic auf eine Seite jagen. Zum Beispiel auf Youtube. Man kann schnell und bequem Youtube Kicks bekommen. 1000 Minuten entsprechen 6000 Views - Dann gucken sich leute aus aller Welt deinen Link an!
[B] netten hitleap.com Account [S] eGold
12/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
joa, der Account hat noch über 100k Minuten (=> über 600k Hits) und dank Premium können diese auch anonym geliefert werden, dazu bis zu 100% des Traffics zurück in Minuten und anderes kann nicht sagen wie zuverlässig der Anbieter ist, aber wer ihn vielleicht bereits nutzt kann dies ja besser einschätzen und hat Interesse daran, ke ahnung Angebote in eGold, Verkauf per Treasure lg~

All times are GMT +1. The time now is 09:18.