Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Imba Shiro 2 ninja/krieger [B] Psc, Paypal

Discussion on Suche Imba Shiro 2 ninja/krieger [B] Psc, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1446
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 5
Suche Imba Shiro 2 ninja/krieger [B] Psc, Paypal

Hallo.


Wie der Topic schon sagt, suche ich einen Imba krieger/ninja shiro2 metin2 Pserver. Ich gebe gut


Pn oder skype: kingfloxyx3
Template© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Shiro 2 Imba Pvp Acc/eq Ninja/sura [B] Psc,paypal
05/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hey. ich suche wie oben genannt wenn möglich einen Account der Imba pvp eq hat. Sura und Ninja werden akzeptiert. Skype:kingfloxyx3
[Selling] Shiro 2 IMBA EQ gg PSC//PAYPAL VKN !
05/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Rest meiner EQ zu verkauf So Leute da ich meine 2 acc vkt habe, und die Eq teile geblieben sind will ich die auch noch verkaufen gg psc oder Paypal... WAFFE: Großteufelbogen +9 ( 12 Beweglickeit, 12 Stärke, 10 Hm, 20 Zaubergeschwindigkeit , 10 Krit ) Krähenstahlbogen +9 ( 55 dss, 8 dex, 20 Za, 10 krit) PVM Teufelsflüge-Chakram +9 ( 48 dss, 12 str, 10 Teufel, 10 Untote) PVM Giftschwert +9 ( 54 dss, 12 dex, 10 Untote, 4 Verlangsamungschance) Großgelbdrachenbogen +9 ( Crap)...
[B] Offline psc 350€ Suche imba Ninja/Krieger
08/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift sagt suche ich ein imba account, ich biete dafür 350€ offline psc! nur über deliskanli26. solllte full eq haben
Suche low level krieger / ninja auf s.9 gebe Imba Masu
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute , also ich suche einen Krieger oder Ninja auf server 9 ( Legoria ) von level 40-55 mit mindestens einem p skils . Wir können von mir aus mit eq handeln aber ich würde auch z.B einen level 48er kk mit aura p kr g1 ohne eq nehmen . Ich biete euch meinen imba Magie Sura der sich im Level Bereich von 65-70 aufhält . Er hat Gdf und Schutz auf P . Dunkler stein ist auf m6 habe aber noch circa 40 Dunkler Stein fbs die ich euch schenken würde . Der Char besitzt natürlich ein Militärpferd ,...
[SUCHE]Imba Stuff Evielas [Krieger & Ninja]
02/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt , suche ich Imba Sachen auf Server 14. (Evielas). Einfach posten. Gut waere auch ein Foto.



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.