Besitze noch ein iPod Touch 4, mit starken Displayschaden und Display funktioniert auch nicht mehr so gut. Backcover hat auch auch eine Gebrauchsspüren.
Kaufst du auch andere defekte Handys? Hätte da ein Samsung M7600 Beat DJ, wo das Display stark zerkratzt ist, aber bis auf Vibration noch alles funktioniert...
Kaufst du auch andere defekte Handys? Hätte da ein Samsung M7600 Beat DJ, wo das Display stark zerkratzt ist, aber bis auf Vibration noch alles funktioniert...
Kaufe Defekte Konsolen! 06/14/2012 - Trading - 6 Replies ich kaufe defekte konsolen von c64(Commander 64) bis ps3(Playstation 3) !
Einfach Schreiben welche konsole ihr bietet mit welchen zubehör ob auch ovp und anl dabei sind und preis usw... :D
div. defekte und nicht defekte Hardware ua. Laptop,Receiver [S] Games/PSC/Überweisung 03/10/2012 - Trading - 10 Replies 1 x Canon SmartBase MPC190 Drucker/Kopierer/Scanner
"defekt" - Papier wird eingezogen, aber es wird nichts draufgedruckt, ob dieses an den leeren Patronen liegt oder eingetrocknet, oder an einem defektem Tintenkopf, kann ich nicht sagen. .
1 x defekte ATI Radeon HD3870 - die Grafikkarte machte Pixelfehler, der PC ließ sich damit aber Problemmlos starten.
1 x defekte EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked - Die Grafikkarte machte Pixelfehler. Was genau defekt ist kann ich leider nicht...
[S] Defekte iPhones, iPods [B] Paysafe, Banküberweisung 02/17/2012 - Trading - 14 Replies Hallo Leute,
ich suche defekte iPhones und iPods von Apple.
Wasserschäden nehme ich NICHT an.
Ich nehme nur Displayschäden sowie andere defekte.
Bietet mir einfach was an!
[S]Defekte Ipod/Iphones/Ipads 11/03/2011 - Trading - 6 Replies Hallo,
Ich bin auf dr Suche nach defekten Ipods/Iphones/Ipads
Schreibt mir welche Fehler/Gebrauchsspuren der/das hat.
Am besten mit Fotos! ;)
Die Preise verhandeln wir per PN!
Gruß
[S] Defekte iPhones [B] Paysafe, Banküberweisung 10/20/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich suche defekte iPhones aller Art. Es ist völlig egal was und wie viel kaputt ist.
Egal ob iPhone 2G, 3G, 3GS oder 4. Bietet mir einfach welche an!