Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Defekte iPhones [B] Paysafe, Banküberweisung

Discussion on [S] Defekte iPhones [B] Paysafe, Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2010
Posts: 662
Received Thanks: 76
[S] Defekte iPhones [B] Paysafe, Banküberweisung

Hallo Leute,

ich suche defekte iPhones aller Art. Es ist völlig egal was und wie viel kaputt ist.
Egal ob iPhone 2G, 3G, 3GS oder 4. Bietet mir einfach welche an!
Luca2525 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[K]aufe Defekte Iphone's und Ipod's
03/22/2012 - Trading - 89 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach defekten Iphones und Ipods. Was kann Defekt sein: - Softwaredinge - Hardwaredinge (außer Wasserschaden) Wie kann ich zahlen:
[S] Defekte iPhones, iPods [B] Paysafe, Banküberweisung
02/17/2012 - Trading - 14 Replies
Hallo Leute, ich suche defekte iPhones und iPods von Apple. Wasserschäden nehme ich NICHT an. Ich nehme nur Displayschäden sowie andere defekte. Bietet mir einfach was an!
[S] Amazon Gutschein(e) [B] Banküberweisung oder Paysafe
10/17/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach LEGALEN Amazon Gutschein(en), welche direkt bei amazon.de oder im PSC Shop erworben wurden. NUR mit Kaufbelegen und per MM oder ihr First - auch wenn ich hier noch keine Bewertungen habe, aber ich habe keine Lust für das bisschen Geld Stress zu machen.. Postet eure Angebote direkt hier im Thread oder schreibt mir eine PN, Danke! :) Liebe Grüße
[S] Defekte Xbox/Wii
08/17/2011 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche eine defekte Xbox/Wii. lg
Defekte PDF Datei
08/25/2009 - Technical Support - 2 Replies
Alloa...naja eigtl weiß ich net ob ihr mir hier helfen könnt aber naja :P: also...ich versuche jetz schon seit ner stunde ne pdf zu öffnen...wenn ich sie mit Adobe Acrobat 8 öffnen will kommt folgendes: "Acrobat konnte "namederdatei.pdf" nciht öffnen, da der Dateityp nicht unterstüztz wird,oder die Date beschädigt ist." Beim Adobe Reader genau das gleiche... Beim Foxit Reader kommt etwas ähnliches... "Invalid pdf File"



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.